Geschenkter Käse

Meine Schwiegermutter hat mir aus einer Käserei in Bayern ein Stück Käse mit Kräutern mitgebracht.

Leider hat sie überhaupt nicht drüber nach gedacht zu fragen was drin ist oder ob er aus Rohmilch ist.

Er riecht sooo lecker - aber ich lasse es lieber, oder?

1

Kannst du dort nicht anrufen, wenn du weißt, wo er gekauft wurde?

2

Der Name steht auf dem Papier nicht drauf und sie weiß es nicht 🙄

7

Ich würde es dann lassen

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Ist denn eine Inhaltsangabe auf dem Käse? Rohmilch muss deutlich gekennzeichnet werden.

Ansonsten kannst du ihn immer noch zum überbacken nehmen. Auf 😉

4

Ne, ist auch nicht.

Ich glaube ich friere ihn ein und genieße ihn nach meinem Salamibrötchen, Mettbrötchen, Lachsbrötchen und allem was sonst so auf mich wartet 😜

5

Oder so. 😁

6

Hallo, hier was interessantes..
https://www.dm.de/tipps-und-trends/schwangerschaft/ernaehrung/verbotene-lebensmittel-schwangerschaft-47548

Top Diskussionen anzeigen