Wann hat es bei euch geklappt?

Hallo ihr lieben,

ich würde gern wissen, in welchem ÜZ es bei euch geklappt hat 😇
Unser erstes Kind entstand im 6. Zyklus, mittlerweile sind wir im 12. fürs zweite und die Hoffnung sinkt stetig😬
Organisch ist bei beiden alles in Ordnung.
Freue mich über zahlreiche Teilnehmerinnen

Ich wurde schwanger innerhalb

Anmelden und Abstimmen
1

Der erste kam im ersten Übungszykkus. Für Nummer zwei brauchte es zwei Jahre, zwei diagnostische Operationen und zwei IVFs. Bei uns beiden war auch alles in bester Ordnung...nur schwanger wurde ich nicht. Idiopathische sekundäre Sterilität...heißt kein Plan woran es liegt, wo es beim ersten Mal doch prima geklappt hat.
Viel Erfolg

11

Na das macht mir wenig Mut 😑

2

Huhu,
Nr. 1 klappte im 3. Zyklus nach Absetzen des Nuvarings, Nr. 2 im 2. Zyklus nach Entfernung der Goldspirale und Nr. 3 im 1. Zyklus (vorher mit Kondom und Temperaturmethode verhütet).

Wir brauchen scheinbar nur an ein Kind zu denken und ich werde schwanger 🙈

3

Huhu, bei mir war es so
1.Kind 4.Zyklus
2.Kind 6.Zyklus
Und jetzt 3.Kind 2.Zyklus.
Ich wünsche dir alles Gute #klee

4

Kind 1 nach Absetzen der Pille (kein echter Zyklus nach Abbruchblutung)
Kind 2 2. Übungszyklus, wobei wir es im ersten noch nicht richtig drauf angelegt haben (nicht auf Eisprung geachtet)

LG mom 17+3 und 4J ♥️♥️

5

Durch die künstliche Befruchtung.

Liebe Grüße
16. SSW #verliebt#huepf

6

Hallo,

1. Kind mit 29 im 2. ÜZ
2. Kind mit 32 noch nicht geplant und nur 1x nicht verhütet, aber sehr gefreut
3. Kind mit anderem Partner will nicht mehr klappen bzw. bleibt nicht.

Meine SS-Historie fürs 3. (alles MA, frühe Abgänge, biochemische SS‘n):

12/16 ungeplant (Verhütungspanne, aber wäre trotzdem erwünscht gewesen),
dann auf natürlichem Weg 2 Jahre nix (schlechtes Spermiogramm), nur nach Icsi biochemisch schwanger 10/18.
Dann plötzlich wieder natürlich schwanger:
01/19, 07/19, 12/19
04/20, 06/20, 09/20

Bei uns liegt es sicher am Alter...oder an meinem Alter (41)

Viel Glück!

7

Bei uns hat es das erste mal gleich im 1. Üz geklappt, endete aber in einer FG.

Das zweite mal hat es im 4. Üz geklappt.

Das dritte mal hat es im 2. Üz geklappt.

Wir haben da zum Glück keine Probleme, trotz einiger gesundheitlicher Auffälligkeiten bei mir.

Drücken allen anderen auch die Daumen 🍀

8

In 3 tagen

9

Hallo
Hab für 12-16 gestimmt, weil es diesesmal 14 ÜZ gedauert .
Bei unserem Sohn (fast 3) hat’s im 2. ÜZ geklappt.
Du siehst man kann’s einfach oft gar nicht sagen, an was es liegt
Glg

Top Diskussionen anzeigen