Wer hat hatte ein totaler muttermundverschluss plus cerclage

Hallo liebe mamis 😘



Wer von euch ein muttermund Schwäche und bekamm denn Eingriff ? Ftmmv plus cerclage?

Ich hab schon eine ein 2jähriges Kind dank an die Op. Heute bin ich 17ssw und bekamm schon die Op und es heißt liegen liegen..

Wie macht ihr das mit einen Kind?
Diese Schwangerschaft fühle ich mich sehr deprimiert 😪 aufgrund Ängste, schuld gefühle das ich mit meinen kleiner nichts großes machen kann.. bin ständig am weinen , das meine FA meinte soll aufpassen das ich keine Depressionen bekomme.. Und in einer Schwangerschaft es ganz schnell passieren kann..







Liebe Grüße
Marisa

1

Hallo,
Ich hab dir privat geschrieben.
Lg

2

Hallöchen 🙋🏼‍♀️

Ich hab beides vor drei Wochen machen lassen.
Aber ich habe noch kein Kind hier rumspringen..
Mir wurde gesagt schonen aber nur liegen muss ich nicht weil dafür wurde der Eingriff ja gemacht.

Liebe Grüße

3

Nachdem TMV kannst du dich eigentlich normal bewegen. Nach der OP vielleicht ein bisschen Schonung aber danach benötigst du keinerlei Schonung oder Bettruhe.

4

Danke für deine liebe Antwort..


Aufgrund da ich das letzte mal trotz den Eingriff bekam in der 14sw mit 5 cm gmhl


Bekam ich in der 23ssw groß Trichter und gmhl auf 1mm cerclage hat nur gehalten. Bekam noch zusätzlich ein pessar Ring zur Sicherheit. Deswegen meinte meine FA soll liegen
Aber entbunden mit 40+5
Und Bekam alles raus mit36+3 🤣


Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen