2. Ultraschalltermin

.... leider konnte man heute nur noch einen Herzschlag auf dem US sehen .... ich bin so unsagbar traurig und muss ständig weinen. Natürlich bin ich froh über den kräftigen Herzschlag den ich heute gesehen und gehört habe aber ich bin auch so unfassbar traurig das es mein zweites Baby nicht geschafft hat... vor drei Wochen noch die Überraschung das ich Zwillinge bekomme und nun ist alles anders....
😢

Kate8787

1

Oh das tut mir ganz doll leid!! 🥺 Lass dich drücken!! 💕

2

Danke 😢

3

Huhu
Ohje das tut mir echt leid. Aber, denk jetzt an den Krümel der unbedingt zu dir möchte. So böse wie das sich jetzt anhört, lieber jetzt als viel später.

Lg Ines

6

Ja das stimmt schon ... es wird seinen Grund haben warum das passiert ist aber heute schmerzt es einfach nur ...

7

Auf alle Fälle, dass glaub ich dir🍀
Versuch trotzdem positiv zu denken🌹

4

Fühl dich mal gedrückt,
mir er ging es 2018 genau so 3 fruchthölen in 2 dann Babys und dann in der 9 Woche war nur noch ein Baby am Leben. Weine ruhig aber erfreu dich auch das es eins schaft . Den leider ist das Häufig der Fall das es am Ende nur ein Baby wird .

LG jessy mit Prinzessin 30 ssw

5

Danke schön kam denn der eine Zwerg durch? Meine Angst ist natürlich gestiegen das jetzt dem kleinen auch noch etwas passiert 😞

8

Ja meine Tochter kam kern gesund zur Welt .
Ist jetzt 2 Jahre und bekommt in paar Wochen eine Schwester.
LG jessy

Top Diskussionen anzeigen