NĂ€chtliches Rumwehen 36. Ssw 😒

Guten Morgen in die Runde!
Wollte euch mal um eure Erfahrungen bitten. Weht ihr auch schon einige Wochen vor ET extrem rum nachts?? Ich bin gerade mal bei 35+5 und habe seit etwa 4-5 Tagen teilweise echt schmerzhafte Wehen nachts, oft recht regelmĂ€ssig alle 12-15 Min. Heute von 01 bis 07 Uhr, mann bin ich fertig 😮😮 es sind keine Geburtswehen, die kenne ich ja, aber normal wehe ich erst etwa ne Woche vor Geburt so krass rum (ist mein 6. Kind), daher hab ich jetzt echt schiss dass sie schon kommen will 😕 Kennt ihr das erst kurz vor der Geburt oder teilweise auch lĂ€nger davor?
Lg
Piruleta

1

Hey du..

Ich glaube wir haben die gleichen Sorgen.
Ich bin 35+6 und hab auch immet wieder ziehen im bauch und seitenstiche.
Das schlafen ist schon anstrengend fĂŒr mich allein das hin und her drehen und dann zieht da was oder schmerzt. Mein FA meint immer das wĂ€hre normal und alles wĂ€hre noch bombenfest da unten obwohl ich auch 2 mal beim CTG wehen hatte.
Ich hoffe auch das Er 💙 nicht frĂŒher als geplant kommt ET hab ich am 21.11.

Alles gute dir noch.

2

Bin ich jetzt doof? Ich hab ET am 17.11. Und bin erst 35+3. Wie kannst du dann 35+6 sein, wenn dein ET hinter mir ist? Hab ich nen Denkfehler?

3

Oh gott sorry 34+6 hab falsch geguckt đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ˜‚

4

In deiner Woche hatte ich auch extrem Schmerzen nachts. So hat sich dann mein Bauch gesenkt bis heute 37+3 und komischerweise habe ich keine Schmerzen mehr obwohl wehen beim ctg zu erkennen sind. Also könntest du miese Senkwehen haben. Leg dir ne FÀrmeflasche und versuch dich auszuruhen. Das bringt was :)

6

Gut zu hören dass du noch schwanger bist 😅 das mit der WĂ€rmflasche muss ich mal ausprobieren, ansonsten hoffe ich einfach mal dass das nur vorĂŒbergehend so derb ist und jetzt nicht jede Nacht bis ET so weitergeht đŸ„”
Lg

5

Hallo!

Ich kenne das nur zu gut, habe auch schon wochenlang Vorwehen, die sich erst in der 38. Ssw auf den MM ausgewirkt hatten (fingderdurchlĂ€ssig). Schwanger bin ich immer noch.. 🙈 Ist mein 3. Kind. Die Hebamme meinte, es wĂ€re super wenn die GebĂ€rmutter so ĂŒbt... Naja.

Alles Gute!

Zweifachmama mit 🐛 39+5

7

Auswirkung hatte ich schon bei 33+2, da war der gbmh nur noch bei 2cm, inzwischen ist der sicher weg. Aber gut, die Arbeit spar ich mir dann fĂŒr die Geburt 🙃 mich hat's nur gewundert weil es bei meinen anderen Kindern nicht soo frĂŒh anfing, aber jede SS ist ja anders. Danke und LG