Ergebnisse Chorionzottenbiopsie

Guten Morgen ☀️

Das warten macht mich wahnsinnig 😫 seitdem 23.09.2020 warte ich auf die endgültigen Ergebnisse der Chorionzottenbiopsie. Gesagt wurde mir, das die Ergebnisse nach ca. 10 Tagen da sind. Nun sagte die Arzthelferin mir, das es auch mal länger dauern kann, je nachdem wie schnell die Kultur wächst.

Hat jemand Erfahrungen. Bei wem hat es auch so lange gedauert !?

1

Wird denn etwas speziell untersucht oder wird einfsch querbeet nach Veränderungen geguckt? Dementsprechend lange kann natürlich auch die vollständige Auswertung dauern.
Bei uns gab es damals nur drei Diagnosen auf die getestet werden musste und das Ergebnis hatte ich (weil eilig) innerhalb einer Woche bekommen.

2

Lass es ca drei bis höchstens vier Tage gewesen sein. Also das vorläufige Ergebnis mit 5 von 8 Durchläufen

3

4 von 7 nicht 5 von 8

4

Hey,
also das ist schon enorm lang 🤔
Wir haben nach einem Tag das Ergebnis des sog. "Schnellschnitts" gehabt und etwa 8 Tage später das Ergebnis der angelegten Kultur.
Das ist echt schlimm, dass Du so lange warten musst, ich fühle mit Dir. Mir ging es während der Wartezeit auch total bescheiden..
Ich würde da nochmals anrufen und mit einem Arzt sprechen, nicht mit der Arzthelferin.

Alles Gute 🍀🍀

5

Also das schnellergebnis haben wir auch bereits nach drei Tagen bekommen, da war alles in Ordnung. Aber das andere Ergebnis ist halt noch nicht da :-/


Die chorionzottenbiopsie wurde gemacht weil die nackenfalte auffällig war

6

Das war bei uns das gleiche. Die Nackenfalte war 3,5mm, daher auch die Chorionzottenbiopsie!
War denn sonst etwas auffällig bei Deinem Baby?
Bei uns war das der einzige Softmarker. Und mein Kleiner ist inzwischen 8 Monate und kerngesund 😉
Mach' Dich nicht verrückt!

weitere Kommentare laden
9

Hallo, wir sind ja bereits persönlich in Kontakt 😉
Ich warte auch immer noch 🥴
Spätestens Mittwoch rufe ich im Labor an und frage nach, dann sind es genau 3 Wochen bei mir.

10

Ich werde Montag mal anrufen. Ich hoffe wir bekommen die Woche dann Bescheid 😢

Top Diskussionen anzeigen