Ultraschall 5 ssw.

Hey ich war gestern in der 5 Ssw beim Ultraschall und wir haben eine Fruchthöhle + Dottersack gesehen. Der FA meinte Baby sieht man noch nicht was ja auch logisch ist. Plötzlich sagte er doch da bewegt sich sogar schon was man hat es kaum gesehen... Meine Frage jetzt meinte er damit das Baby oder den Herzschlag mit dem bewegen aber das Baby bewegt sich doch erst ca ab der 8 Ssw oder???

1

Wahrscheinlich hat sich die Fruchthöhle bewegt ;)

2

Nein das war ein Weisser kleiner Punkt den er mir gezeigt hatte

3

Er meinte sicher das Herz, aber in der 5. SSW (also 4+...?) ist das sehr unwahrscheinlich, dass man überhaupt ne Fruchthöhle sieht.

Bist du sicher, dass es die 5. SSW ist und nicht die 6. also bei 5+...?

5

Meine Tage waren am 10.09.das letzte mal bzw haben sie da angefangen also 5ssw.ja ich weiss es ist sehr früh vor 3 Jahren bei meinem Sohn hatte man den Herzschlag in der 6ssw gesehen und das war schon super früh. Deswegen dachte ich gestern er meint das Baby mit da bewegt sich sogar was und zeigt mir den weißen Punkt. Aber jetzt im Nachhinein dachte ich mir häh das Baby bewegt sich doch erst ab der 8 Woche ca könnte also vllt doch das Herz gemeint sein?!!?

4

Wenn noch kein Embryo da ist kann dieser sich auch nicht bewegen, ebenso wenig kann das Herz schlagen. Vermutlich haben sich FH oder Dottersack bewegt, was gut möglich ist, da alles im Bauchraum beweglich ist.

6
Thumbnail Zoom

Oben am dottersack war ein ganz kleiner Weisser Punkt und der soll sich bewegt haben. Weiss jetzt nur nicht ob er damit nur das Baby gemeint ohne Herzschlag hat oder baby + Herzschlag. Ja ich hatte fragen können aber in dem Moment war es logisch für mich nur das Baby aber wie gesagt das Baby bewegt sich ja nicht so früh auf dem Ultraschall?!?

8

Ist das dein us bild? Ivh erkenn da gar nichts🙈 so ein us bild hab ich noch nie gesehen... wo ist denn die fruchthöhle?

7

Sicher Herz, bei mir hat es deutlich am 5+2 geschlagen 🍀🍀🍀 alles alles gute

Top Diskussionen anzeigen