übelkeit

#winkeHallo kurz zu mir ich erwarte mein 4 Kind eig war ich mir sicher das ich nicht schwanger bin
Weil mein bluttes war am Montag negativ #schock allerdings hab ich gestern noch mal getestet und sehe da sofort positiv der cb mit wb zeigt mir 2-3 #verliebt auf jeden Fall mir ist so schlecht habt ihr ein Tipp bei de andern ss hat ich keine Übelkeit #winke lg

1

Cola und Ginger Ale :)

2

Ich würde keine Kohlensäurehaltigen Getränke trinken, den Fehler hab ich auch gemacht und mir ging es schlechter. Ich hatte bis zur 22 SSW damit zu kämpfen, jetzt in der 27 SSW bin ich wieder topfit.
Mir hat nichts geholfen, hab wirklich nur Schonkost gemacht, Brühe, trockenes Brot, Fencheltee, Ingwer Tee, alles was den Magen nicht noch mehr reizt.
Mir haben nicht mal Medikamente geholfen, ich habe so viel abgenommen dadurch.

3

Danke für deine Antwort ich werde es mal probieren

4

Hallo,
was hast du für medikamente probiert?

Lg

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️
Also ich bin jetzt in der 10. SSW und habe leider schwer mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Das einzige was mir wirklich hilft ist Vomex. Habe alle Hausmittelchen inklusive Akkupunktur ausprobiert- nichts hat geholfen, außer jetzt Vomex!
Ich wünsche dir alles Gute!

8

Ja die soll ich nun auch nehmen :-D vielen Dank

9

Hallo,
fühlst du dich von vomex nicht ttal benebelt?? Ich war nach der tablette oder dem zäpfchen wie im halbschlaf ein paar stunden :-(

Lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen