38 SSW und keine Senkwehen

Hallo Mädels,

ich bin in der 38 SSW und bis heute hatte ich noch keine einzige Senkwehe. Der ET ist in 14 Tagen, aber so wie es aussieht werde ich über den Termin gehen, weil sich bei mir gar nichts tut.

Geht es jemanden ganauso?
Hatte von euch jemand, auch keine Senkwehen gehabt und sein Kind troztdem um den ET bekommen?

DANKE im Voraus.

1

Ich habe nie Vor - oder Senkwehen gespürt. Mein Kind kam pünktlich am ET. Selbst am ET bin morgens aufgestanden und alles war wie immer. Null Anzeichen das es Richtung Geburt geht. 🤷🏻‍♀️

2

Also ich bin 39+5 und hatte bisher auch keine, habe aber nicht das Gefühl, dass es daran scheitern sollte. Bei manchen passiert das eben erst unter der Geburt. 😉

3

Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich auch keine Senkwehen. In der Nacht vom 14./15.09 begannen die Wehen, leicht und super aus haltbar, konnte sogar noch Mittagsschlaf machen und am 16.09 kam die Maus bei ET+1.🥰

4

Hallo
Hab in 2 1/2 Wochen ET. Bis jetzt hab ich auch keinerlei Wehen.
Bei der ersten Ss war das auch so. Rein gar nichts. Bekam dann eine Einleitung bei 41+3
Sonst wäre sie heut noch drin😆
Hoffe dieses mal auf eigene natürliche Wehen, Blasensprung etc. und hab keine Lust wieder so lange über den Termin zu gehen. Körperlich ist es echt anstrengend und die Warterei am Schluss...🙄
Geduld ist nicht gerade einer meiner Stärken

5

Huhu, bei meinem 1. Kind hatte ich auch überhaupt keine Senkwehen gespürt und trotzdem war 2,5 Wochen vor ET das Köpfchen schon ganz fest im Becken. Er kam dann 12 Tage vor ET zur Welt. Also muss nix heißen. Beim 2. und 3. hatte/habe ich schon Wochen vorher immer mal wieder Senkwehen. Das 2. kam bei 40+1. Mal schauen, wie es diesmal wird.
Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen