Angelsound

Wer von euch hat so einen Angelsound? Würdet ihr es empfehlen oder nicht?

1

Wenn man seine Emotionen einigermaßen im Griff hat, wie und einen fetal Doppler nutzen will...
Würde ich immer den sonoline b empfehlen

2

Ich hab mir einen gebraucht gekauft. Nach einer fehlgeburt und einer Blinddarm-OP in der 18. SSW hatte ich einfach kein Vertrauen mehr in meinen Körper. In der Woche wusste ich aber auch, dass ich sicher den Herzschlag finde. Seit zwei Tagen tritt das Mäuschen ordentlich also vermute ich mal, dass ich ihn nicht mehr benutzen werde.
Man sollte ihn halt nicht zu früh benutzen weil einen das vielleicht verunsichert.
Das Handling fand ich ganz einfach. Hab aber keinen Vergleich zu anderen Herstellern.
Liebe Grüße

3

Bin jetzt in der 12. SSW (11+5) und heute kam mein angelsounds. Ich habe es auch gebraucht gekauft.
Habe es heute direkt ausprobiert und auch den Herzschlag gefunden.
Aber: ich bin mit der Einstellung ran, 5 Minuten suchen und wenn ich nichts finde einen anderen Tag nochmal versuchen. Und ich wusste dass es zu dem jetzigen Zeitpunkt nichts zu bedeuten hat, wenn man nichts findet...

4

Hi,

Kauf dir sowas nicht. Vertrau darauf dass dein Körper und der Zwerg wissen was sie tun.

Lg Annette

5

Die Schallwellen die dadurch ausgelöst werden sind unangenehm für das Baby ... würde sowas nicht kaufen
Allein schon der US bei der FA ist fürs Baby laut und unangenehm
Aber sollte jeder selber wissen

6

Ich fand meinen Sonoline super, nach 2fg hat er mich sehr beruhigt. Du musst die halt bewusst sein, dass man auch mal nichts findet und damit umgehen können. Ich habs so gesehen, wenn ich was finde bin ich ein bisschen beruhigt, wenn nicht weiss ich halt leider nicht mehr als vorher. Ich hab ihn nur max alle 3 Tage verwendet und das auch immer nur 1-2 min, wobei ich die Bedenken wegen dem US eher sinnlos finde, wenn ich mir überlege wie oft und lang ich jetzt teilweise am CTG hänge. Trotzdem solltest du es nicht übertreiben, das lange Gesuche macht eh nur nervös, manchmal liegt das Kleine einfach doof, dann am naechsten Tag nochmal gucken :)

Top Diskussionen anzeigen