Der Chinesische Mondkalender -was denkt ihr?

Hallo Mädels,

Wie denkt ihr über den chinesischen Empfängniskalender? Bei mir stimmt es bei allen drei Kindern. Und bei euch?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei meinem Sohn stimmt es auch :)

2

Bei meiner Tochter hat es gepasst, bei unsrem Sohn nicht. :)

3

Passt bei beiden Kindern

4

Hat bei allen 4 gestimmt.
Mein jetziges soll laut Kalender Mädchen werden. Beim letzten US meinte meine FÄ für 1 Sekunde den Pipimann gesehen zu haben ... Bin gespannt beim nächsten US.
Wobei sie meinen vorherigen Sohn 2x als Mädchen bestimmte 😅 Abwarten, ob es auch diesmal stimmt 😁

5

Demnach hätten meine Mädels alle Jungs sein müssen. Hat also nicht gestimmt.

Finde solche Theorien ja immer witzig und habe die von dabsy.de gefunden. Da wird nach den Geburtsdaten der Eltern gegangen. Das hat bei mir vier mal Mädchen ausgespuckt und habe es auch bei meinem Mann und mir anhand der Daten unserer Eltern probiert. Das hat ebenfalls gestimmt. 😅

Liebe Grüße mamaschnu

9

Das schaue ich mir gleich mal an. Danke!

6

Bei mir hat er bei zwei Kindern nicht gestimmt. Beim dritten weiß ich es noch nicht.

7

Bei mir wäre es Mädchen gewesen....ich hab ein Zwillingspaar bekommen

8

Passt bei mir nur bei einem von zwei 🤷🏼‍♀️

10

Hat bei 4 von 5 Kindern nicht gestimmt. Und ja, ich habe das Mondalter verwendet.

Für mich reiner Zufall.