Wer von euch heute eine Einnistungsblutung ?

Huhu ihr lieben ,
Hoffe euch und euren Bauchbewohnern geht es gut.

Wer hatte denn vor dem positiven Schwangerschaftstest eine Einnistungsblutung?

Wann war die ?

Welche Farbe und wie viel war es ?

An welchen Tag nach Eisprung war diese ?

Mal aus reiner Interesse :) will mal wissen wie viele Frauen es wirklich haben.

Einnistungsblutung

Anmelden und Abstimmen
4

Für eine gute Statistik hättest vielleicht auch die Option keine blutung haben sollen. So ist das ja nich aussagekräftig odr🙈

1

Ich hatte keine Blutung.

2

Ich hatte auch keine

3

Ich hatte eine in der 1. SS von ES+4 bis ES+7 sogar ähnnlich wie bei der Mens.

5

An ES+6 morgens einmalig frisches rotes Blut am Klopapier gehabt. An ES+9 hauchzart positiv getestet.

6

Ich hatte an es+11 eine leichte rote Faden beim abwischen, dachte okay die Pest kommt bald, beim sst war ein Schatten zu erkennen, aber ich dachte es wäre ein vl😅 also hab ich am nächsten Tag mit Morgen Urin getestet und der Schatten ist etwas stärker geworden und 2 Tage danach war die 2te Linie richtig zusehen. Ob es jetzt eine Einnistungsblutung war, weiß ich nicht, aber es könnte möglich sein. Morgen bin ich in der 16 ssw 😊

7

Bei drei ss hatte ich eine -waren alle SB bräunlich 2-3 Tage
Bei der jetzigen nucht.

8

Hatte keine :)

9

Ich hatte in dieser Schwangerschaft das erste mal eine Einnistungsblutung (4. Ss).
Blutung konnte man das aber nicht wirklich nennen, eher "rosa Fleckchen" :D
2 Tage später habe ich dann positiv getestet.