Keine Symptome mehr

Hallo ihr Lieben,

heute ab morgen bin ich in der 8. Ssw. Hatte letzten Freitag mein 2. Termin. Man konnte das Herzschlag sehen von meinem Krümel. Da ich seit 3 wochen Hämatome in nähe der fruchthöhle habe musste ich magnesium und progestan einnehmen. Seit dem ich progestan einnehme kämpfe ich morgens mit Übelkeit. Gestern Abend habe ich vergessen vor dem schlafen gehen eins zu nehmen. Ich dachte bis jetzt wären es ganz normale morgenübelkeiten. Und seit gut 3 Tagen habe ich komische stechen und ziehen im Vagina Bereich total. Komisch.. Mal war es stärker mal weniger. Heute morgen als ich aufgestanden bin hatte ich keine Übelkeit mehr wahrscheinlich weil ich vergessen habe progestan einzunehmen. Keine Unterleibschmerzen mehr meine Brüste sind nicht mehr so angespannt. Hattet ihr das mal auch dass die Symptome einfach mal gehen und wieder auftauchen. Mein Termim ist erst am Dienstag möchte jetzt nicht wegen jedem Pups da hin rennen.
Lg

1

*ab morgen meinte ich

2

Ja, dass ist ganz normal. Nutze die Tage wo du nichts hast :)
Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.

3

Also ich kann dir sagen, hatte von Woche 6 bis Ende Woche 9 viel Übelkeit, Brustschmerzen etc. Dann von einen auf den anderen Tag weg. Hab mir auch richtig Sorgen gemacht. Jetzt bin ich in der 11 ten Woche und alles ist so, wie es soll. Habe auch ein kleines hämatom. Aber sonst ist die Entwicklung vom Krümel gut, auch ohne Symptome. Hab hier heute auch noch mal den Oberarzt gefragt, symptome sagen nichts aus über intakt oder nicht intakt.