Wie kann ich die berechnen, wie weit ich bin.

Hallo. Da ich total unregelmäßige Zyklen habe ist es vermutlich etwas komplizierter.
Der erste Tag meiner letzten Periode war am 16.08.2020, mein ES war am 29.09 und meine zweite Zyklushälfte im letzten Zyklus 12 Tage. Positiv getestet hab ich an ES+10.
Kann mir jemand sagen wie weit genau ich bin

1

Hallo,
Laut Rechner im Internet, der anhand des Eisprungs rechnet, bist du heute 4+1 Ssw. Genau wirst du es erst wissen, wenn du beim Frauenarzt warst.

Liebe Grüße
Bruclinscay

2

Huhu,erstmal herzlichen Glückwunsch🎉🍀. Da musst du auf jeden Fall nach deinem Eisprung rechnen. Wie hast du den denn bestimmt?
Im Endeffekt sieht mans tatsächlich erst beim Ultraschall, mein ET wurde um 10 Tage nach hinten korrigiert, das passt aber perfekt zum Eisprung.
Alles Gute 😊
Anna mit Romy im Bauch(28+6)

3

Du rechnest Eisprung + 2 Wochen. Nach der Periode kannst du bei unregelmäßigen Zyklen nicht gehen.