Heut ist’s soweit.. Geplante Sectio! 🥺👶🏼

Meine zweite Sectio steht an. Diesmal geplant mit Spinaler. Junior muss geholt werden. Die erste war nach Geburtsstillstand unter Vollnarkose.

Gleich fahren wir los. Mir geht so richtig der *rsch! 🥺🙈😓😅🤭 Eine Mischung aus „heut wirst 2‘fach Mama! Es ist soweit!“ und „oh mein Gott die schneiden mich bei vollem Bewusstsein auf!!!“ 😨🤯

Schrecklich. 😂 Betet für mich. Ich hoffe dem Junior gehts gut. 🙏 Einen schönen Wochenstart euch allen! 🥰

1

Alles Gute ! :)
Hatte im Juni auch einen KS.
Viel Erfolg ♡

2

Ganz viel Glück 🍀. Ich bin auch bald "dran".😬😊.

Das 4. mal.
Nach 14 Jahren.


Tief durchatmen.
Drück Daumen✊.

3

Alles Gute 🙏🏼🍀 bald ist es geschafft! 🥰

4

Das kann nur gut gehen, ist mein Geburtstag :-) ich kam auch per Sectio auf die Welt- damals noch unter katastrophalen Umständen ;-) werde heute 39 :-)

5

Alles Gute und schon einmal herzlichen Glückwunsch! 🌷♥️ Du packst das und dann ist endlich Kuschelzeit 😊

6

Alles Liebe, du schaffst das 🍀💓

7

Ich drücke Dir die Daumen! Mir ging's letzte Woche genauso. Hab voll Panik geschmissen. Und ganz ehrlich, das ganze Drumrum, die Panik beim Vorbereiten, das alles war dann die Sache selbst gar nicht wert. Die Sectio geht schnell und tut nicht weh. Du siehst eh nur das grüne Tuch und hast nach 2 Minuten das Kind. Und auch dann tut nix weh.

Im Zweifel können sie Dir noch ein Beruhigungsmittel geben, haben sie bei mir auch getan, nachdem ich da komplett gezittert habe. Danach war alles etwas in Watte gepackt und ich war entspannt.

Die Angst vor der Sectio ist viel, viel schlimmer, als die Sectio dann selbst ist. Ganz ehrlich.

Top Diskussionen anzeigen