7SSW und ungeklärte Blutung

Ich bin jetzt in der 7 SSW und bekam heute Nachmittag eine starke Blutung. Frisches, rotes Blut in Stärke der Mens. Sind dann in die Klinik gefahren. Es wurde ein US gemacht... Embryo ist ok, Herz schlägt. Blutung ist in der Gebärmutter aber sie konnte keine Ursache finden. Sie sagte dann nur, es könne abgehen oder auch nicht...... Und ich soll es beobachten....

Soll ich morgen meinen Fa anrufen? Oder was soll ich nun machen?
Ich weiss eigentlich nicht viel mehr, wie vor dem Untersuch, ausser, dass das Herz schlägt.....

1

Auf beiden fall FA anrufen und nochmal vorstellig werden. Vllt kann mit Progesteron unterstützt werden. Manchmal sind es Hämatome oder auch andere Dinge die ungefährlich sind. Ich drücke die Daumen!

2

* jeden Fall natürlich

3

Progesteron nehme ich schon. Hämatom sagte sie, sehe sie keines

weitere Kommentare laden
6

Wichtig!!
Hinlegen und schonen! Nur zur Toilette gehen. Dies mehrere Tage durchziehen.
Nicht heben, nicht unnötig laufen, nicht kochen... nichts!

Den FA anrufen und fragen ob man zusätzlich hochdosiert Magnesium nehmen soll und ob man wegen der Bettruhe Thrombose spritzen nehmen soll.

Hat unser Krankenhaus alles veranlasst und ich durfte mich nicht mehr bewegen.
Nun ist wieder alles ok!

Abortus imensis konnte umgekehrt werden.

7

Was heisst, abortus imensis?
Ja, werde morgen anrufen. Aber ist schwer, hab noch Kinder da.... Da kann ich nicht nur liegen und nichts machen

8

Abortus imminens ist eine drohende Fehlgeburt. Vllt kannst du Familie oder Freunde einspannen?

weitere Kommentare laden