Sonoline b

Ich bin ab morgen in der 15. Ssw. Nun ist es so das ich den Sonoline b besitze und damit den herzschlag vor 1 woche auch sehr gut finden konnte. Nun ist es so, das ich ihn seit 4 tagen nichtmehr finde..ich hab echt angst..

1

Brauchst du nicht, ich hab ihn das erste mal bei 11+0 gehört, dann wochenlang nicht gefunden, gestern das erste mal wieder seit langem (18ssw) ich finde es also auch seeeehr unregelmäßig, aber trotzdem ist immer alles gut. Mittlerweile weiß ich auch warum, meine Maus turnt im Bauch rum da ist es immer wieder weg ☺️

2

Aber vorher hab ich ihn 2 tage hintereinander direkt gefunden..ich verstehs nicht..

3

Hörst Du denn Plazenta oder Nabelschnur? Das würde ja schon reichen, um zu wissen, dass Dein Baby lebt.

weitere Kommentare laden
6

Ich bin in der 17. Woche und am Freitag hatte bei mir versucht meine Hebamme mit einem ähnlichen Gerät wie das Soneline B den Herzschlag abzuhören. Sie sagt, dass es für die Kleinen so laut ist wie ein vorbeifahrenden Zug und sie sich oft wegbewegen. Sie hat nur einmal eindeutig die Nabelschnur gefunden und der Herzschlag ist immer wieder "abgehauen", wenn man ihn mal erahnen konnte.
Mach dir keine Sorge, wenn du ihn mal nicht findest. Die Hebamme hatte auch so ihre Probleme und die sind schließlich geübter wie wir und wissen, wo sie suchen müssen 🤷🏼‍♀️