Hilfe / Rat

Hallo zusammen

Ich bin heute 5 + 5. war letzte Woche beim Arzt alles ok. Da hatte ich schon einen leichten Hubbel an der Leiste / Schamlippe ... mein Arzt hat es sich angesehen und meinte abwarten.

Sonst habe ich als auf sowas Ilon Classic Salbe darauf. Hat jemand Erfahrung? Darf ich die Salbe anwenden?

Danke schonmal

Liebe Grüße 🍀

1

Geh mal auf Embryotox.de und gib dort den Wirkstoff ein.

2

Ich habe es gerade mal bei Google eingegeben. Ilon ist doch diese schwarze Zugsalbe oder ?
Wenn es die ist, gibt es wohl keine ausreichenden Studien und soll nicht angewendet werden.

5

Danke 😊

3

Ich durfte keine zugsalbe verwenden. Beim Arzt hat es aufgeschnitten

4

Danke für eure Rückmeldungen.

Hattest du sowas auch schon in der SS?

6

Ja. En kleiner Abszess da war ich 8. ssw

weitere Kommentare laden