Verunsichert

🙋🏻‍♀️

Am Dienstag starte ich in die 13 Ssw, es ist meine erste Schwangerschaft.

Ich hatte von anfang an kaum Anzeichen und seit Montag wird es immer weniger und jetzt habe ich wirklich gar nichts mehr! Brüste weich und schmerzfrei, kein gelegentliches ziehen im Unterleib, kein Heißhunger, selbst das häufige Pipi machen ist weg.

Kann das noch richtig sein? Ich weiß Anzeichen sind keine Garantie für eine intakte Schwangerschaft aber wenn es von jetzt auf gleich vorbei ist.

Dienstag muss ich zum Pränataltest, hoffentlich schlägt das Herzchen im US vorher überhaupt noch 😔

1

Ich bin genauso weit wie du, heute 11+5 u seit ich in der 12. Woche bin gehts mir besser u ich bin sehr dankbar dafür... kreislauf besser, dauerdurst besser, komischer geschmack im mund fast weg😊 ich freu mich drüber u sehe es nicht als grund für sorge an... ich kenne das von meinen anderen Schwangerschaften auch. Ab der 12./13 Woche ist alles besser geworden und ich habe mich wirklich super gefühlt bis es anfing dass der Bauch sehr wächst und da dann neue wehwehchen kamen...

Genieß die Zeit wo du Schwangerschaft einfach rundum genießen kannst glaub mir es wird auch wieder anders😁

6

Ich habe immer gehofft das ich ab der 13 Woche entspannter bin - jetzt befürchte ich dass das doch nicht so ist 🙈 bevor man schwanger wird stellt man sich das immer alles anders vor - weiß nicht mal wie, einfach anders. Und jetzt fühle ich mich wie die letzten 34 Jahre...das kann doch nicht richtig sein 🙈😅

Gut das Dienstag schon der nächste Termin ist 🙏

2

Du beantwortest dir die Frage und Unsicherheit schon selbst.
kein Garant.

Aber ich kann dir sagen, dass das normal ist!!! Ich hatte nie Anzeichen... Es sei denn Verstopfung ist ein Anzeichen. Dann 40 Wochen Verstopfung 😂

Ich hatte mal 1 Woche minimal flau im Magen. Das war auch urplötzlich weg 🤷🏻‍♀️

3

Ich bin seit gestern in der 12. SSW und seit 3 Tagen habe ich auch absolut nichts mehr. Müdigkeit ist weg, Übelkeit hatte ich eh nie, das ständige Gepinkel ist weg (ich pinkel endlich wieder normale Mengen), selbst wenn die Blase voll ist und ich dann auf Toilette gehe habe ich nicht mehr das Ziehen in der Gebärmutter, was ich sonst immer beim Pinkeln hatte... Ich kann nachempfinden wie du dich fühlst, einfach enorm unschwanger 🙈 Bin froh dass in 1 1/2 Wochen der nächste US ist...

4

Genau so 🙈 es zog immer im Unterleib wenn ich das Dachfenster zu gemacht habe...selbst das ist weg. Alle Wehwehchen die mich genervt haben würden mich jetzt beruhigen 😅 gut das ich Dienstag schon zum Arzt darf 🙈

5

Das ist ganz normal 🙏
Sei froh dass die Zeichen abklingen, genauso war es bei mir. Dann fing wohl leider die Kotzerei an :-(
Alles Gute für euch 🥰

7

Hey,

ich kann dich verstehen, das war bei mir auch so. Ich denke das ist normal. Die wenigen Anzeichen, die ich hatte, sind jetzt immer weniger geworden. Das einzige was ich inzwischen merke, dass der Bauch langsam runder wird. Am Freitag war die Hebamme hier und hat mich auch beruhigt.
Das mit dem Pipi machen, schwankt bei mir aber mal. Ich denke dass liegt daran, dass sich innen ja auch immer wieder alles verschiebt. Es ist bestimmt alles gut 🍀

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 16+2

8

Bin zwar erst Ende 10 te Woche aber mir geht es genauso. Übelkeit hat seit Anfang der Woche abgenommen, mal ab und zu kribbeln in der Brust, das war es auch fast schon. Vertraue einfach, dass alles gut ist. Was soll ich sonst machen. Hatte in der neunten Woche eine kurze blutung, danach direkt Ultraschall, es war alles gut, zeitgerecht entwickelt und Herz schlug. Naja da macht man sich nochmal mehr Gedanken. Und dann habe ich auch noch eine negative Vorgeschichte. Versuche trotz allem zu vertrauen, sonst wird man wahnsinnig. Hab dienstag aber schon den nächsten regulären Kontroll Termin und hoffe, dass alles gut ist. Alles gute für dich.