Duphaston 10mg

Hallo ich war ja heute bei der FrauenĂ€rztin es ist alles gut mit dem baby hab sogar den herzschlag gesehenđŸ„°đŸ„°.... Die Blutung die ich hatte vorgestern war eine kontaktblutung sie sagte das wĂ€re nichts schlimmes.... Aber dann hat sie mir die duphaston verschrieben was das Fehlgeburtsrisiko senken soll... Hilft das wirklich um ein Fehlgeburtsrisiko zu senken?

1

Hey, mir wurden Utrogest und Duphaston bis Mitte der 10. Woche gegeben. Die stĂ€rken halt das Gelbkörperhormon. Ob es wirklich vor Fehlgeburten schĂŒtzt, weiß ich nicht, aber es hat auf jeden Fall nicht geschadet!

2

Hallo,

ich habe auch bei jeder Schwangerschaft 10 mg Duphaston erhalten.

Wenn du eine Fehlgeburt erleiden solltest ist das so, egal ob du Duphaston nimmst oder nicht. Ich habe unter Duphaston schon 3 FG gehabt. Ich bin jetzt mit der 3. IVF schwanger in der 15. SSW und dieses Mal ist bis auf die SB alles gut. 😉

Glaube an dein kleinen Bauchbewohner und streichel dein BĂ€uchlein. 🍀🍀

Alles Liebe

Annett1986

3

Hai đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž

ich wĂ€re vorsichtig mit dem Medikamt. Es kann als Nebenwirkung Blutungen machen. Das steht auch in der Packungsbeilage. Ich hatte durch Duphaston eine so krasse Blutung das meine erste IVF in einem frĂŒhen Abgang endete. Duphaston ist noch garnicht richtig erprobt und viele Frauen haben schlechte Erfahrungen damit gemacht.. Google mal. Utrogest kann man ohne Probleme nehmen.
Liebe GrĂŒĂŸe

4

Ich habe Duphaston 10 bis zur 12. SSW genommen ohne Nebenwirkungen