Wir sind Team blau 💙😍

Hallo Mädels! Komme gerade vom Frauenarzt Termin und kann mein Glück kaum fassen! Wir bekommen einen Jungen! Dann haben wir ein Mädchen und einen Jungen! Juhuuuu ! 💙😍

Ihr seid die ersten! Aber ich wollte mich gerade einmal mitteilen und es in die Welt hinaus schreien!
🥰😍🥰😍😘😍🥰😍

1

Willkommen im Team blau :)

Lg.

2

😍

3

Oh das ist ja schön!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben auch eine Tochter und ich bin nun in der 11. Woche schwanger.

Es wäre eine unbeschreibliche Freude auch einen Jungen zu bekommen. 🥰

6

Dann wünsche ich dir ganz viel Glück, dass dein Wunsch in Erfüllung geht❤️

19

Ich danke dir 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch!😍
Ich war gestern auch zum Fein-Ultraschall. Alles in Ordnung und ebenfalls ein kleiner Junge💙
Das macht es nochmal greifbarer, dass da ein Baby im Bauch ist🥰 Ich bin so verliebt ❤
Alles Gute euch beiden!

7

Dankeschön! Ich wünsche dir auch alles Gute! 💙Die Feindiagnostik haben wir noch vor uns! 😍

5

Hier auch ❤️ Nach 2 Mädchen ein Junge. Die 2 Mädels haben ich mir sehr gewünscht. In der jetzigen Schwangerschaft war mir das Geschlecht egal, weil ich einfach glücklich darüber bin, dass ich bisher (toitoitoi) 3 komplett gesunde und intakte Schwangerschaften haben durfte. Aber als mein Arzt sagte, dass es ein Junge wird, musste ich vor Freude so sehr weinen 🥰
Ich wünsche dir alles Liebe 🥰

8

💙 Das hört sich total schön an! Alles Gute weiterhin! 🥰

9

Das ist exakt wie bei mir! Nach 2 Mädchen bin ich nun mit einem kleinen Jungen schwanger in der 39. Woche und bin so gespannt auf ihn! 😍
Alles Gute dir! :-)

weiteren Kommentar laden
10

Herzlichen Glückwunsch 😁. Ich weiß seit letzter Woche auch dass da als Nummer eind ein kleiner Junge unterwegs ist!

11

Wie schön !!!! 😍💙

13

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Wir haben heut das Ergebnis vom Harmony bekommen. Wir sind Team 💕
Wir haben einen Sohn und freuen uns sehr, dass der süße kleine Mann eine kleine Schwester bekommt 😍

15

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin! 😍

14

Juhuuu, herzlichen Glückwunsch! 💙

Ich weiß ebenfalls seit zwei Wochen, dass wir uns auf einen kleinen Bub freuen dürfen.

16

Willkommen im Club 💙😍 wie schön!!!!

17

Herzlichen Glückwunsch ❤
Bei uns dasselbe!
Wir haben eine kleine Marie, sie ist 15 Monate alt. Auch wir haben letzte Woche erfahren, dass sie im März einen kleinen Bruder bekommt 😍😍
Es ist so eine Ehre, bald hoffentlich zwei gesunde Kinder zu haben 🥰

18

😍😍😍💙 alles liebe !!!