Clearblue mit wochenbestimmung

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe an ES+10 positiv getestet mit dem clearblue mit wochenbestimmung.
Heute bin ich bei ES+14 und es steht immer noch nur 1-2 drauf. Ist das normal ? Müsste da nicht schon 2-3 stehen ? Lg

1

Der clearblue zeigt an, wie lange man schon schwanger ist und nicht in welcher Woche du bist. Also ich würde sagen, das passt so was da steht. Du müsstest ja ca in der 4. Ssw sein, bist aber ja laut ES eben erst 2 Wochen schwanger. Wenn du nächste Woche nochmal einen machen würdest, würde da mit Sicherheit 2-3 stehen. Aber jetzt eben noch nicht. Im Beipackzettel steht auch drin, dass er nicht anzeigt in welcher Woche Du bist sondern wie lange du schon schwanger bist. Alles Gute Dir 🍀

2

Guten Morgen, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ja das ist normal der zeigt dir nur an das die befruchtung 1-2 wochen herr ist und das passt zu es+14 .

LG jessy mit Prinzessin 29 ssw

3

Vielen lieben Dank - dann bin ich nun beruhigter - und höre am besten zum Testen auf 😊

4

Das ist eine gute Idee,

Alles Gute für die Schwangerschaft
LG jessy

5

Hallo , ich hatte am 10.9 meine letzte Mens und am 24.9 war der Ovu positiv.
Seit Montag teste ich positiv und habe gestern auch einen Clearblue mit WB gemacht, bei mir stand auch schwanger 1- 2 , ich war deshalb auch verunsichert und bin gerade froh zu lesen das es normal ist :)
Ich wünsche dir alles gute 🍀

6

Dann sind wir gleich auf - meine letze Mens war auch am 10.9 😊 ovu war auch am 24 postiv 😊

8

Das beruhigt noch mehr , da muss es mit schwanger 1 - 2 in Ordnung sein 😊

weitere Kommentare laden
7

Huhu!
Herzliche Glückwünsche 🎊 ich bin genauso weit wie du und teste auch seit Sonntag/Montag positiv. Bei mir stand heute auch 1-2. das passt ja aber. Mein ES zb ist heute genau 14 Tage her. Lg

9

Gott sei dank jetzt bin ich beruhigter ♥️😍 man macht sich echt wegen allem verrückt ☹️

13

Die selbe Panik hatte ich an es+14 😄 aber alles gut! An es +18 stand da 2-3 und dann hatte ich Panik warum da nicht 3+ steht. Inzwischen bin ich in der 27. ssw :)

14
Thumbnail

Hey hier eine Tabelle von clearblue