Mens Schmerzen

Guten Abend,

Wie ist es bei euch so? Habt ihr ständig Mens Schmerzen oder hören die auch mal dazwischen auf und wann spürt man die gar nicht mehr?
🙂🙂

1

Wie weit bist du denn? Ich habe keine Mens Schmerzen.

2

Ich bin in der 32. Ssw und habe das immer mal wieder zwischendurch.. aber nicht lange und auch nicht richtig stark..

3

Ich bin Anfang der 6. SsW und habe es weiterhin, so etwa 4-5x tgl fällt es mir bewusst suf. Besonders nachts ist es unangenehm da ich davon aufwache und wie gerade darauf warte dass es weg geht ;-)...

4

Ich habs immer noch, mal mehr, mal weniger schlumm und bin mittlerweile in der 10. SSW.
Der Arzt meinte aber, das es ganz normal ist - ich soll Magnesium nehmen und damit auch nicht sparen, wenn es schlimm ist. ;-)

5

Hallo, ich bin heute 4+4 und habe dieses Mensgefühl auch seit Tagen. Immer mal wiederkehrend. Ich versuche das mal als gutes, gesundes Zeichen zu sehen. Wenn ich auch jedes mal Angst vorm Toilettengang und möglicher Blutung habe. Nervig.
Gestern hatte ich mal Magnesium getrunken und es war total okay.

Top Diskussionen anzeigen