SSW 25 - Vergleichwerte Größe und Gewicht

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute wieder einen FA-Termin.
Ich bin heute in der 25. Woche, also 24+4 und mein Kleiner wird auf 730Gramm bei 31cm geschätzt.
Ich wollte mal nach Erfahrungswerten fragen, wie groß und schwer eure Mäuse zirka zu der Zeit waren?

Beste Grüße,
Michelle55 mit 💙25. SSW

1

Huhu, ich war erst bei 25+1 zur Kontrolle und da kam das bei raus 767g auf 32cm.
Sie entwickeln sich ja alle unterschiedlich in der Zeit. Erst waren wir gut dabei, dann war es etwas zu wenig und jetzt bei 33+1 haben wir gut aufgeholt.

Lg und alles gute 🤗

2

Hallo.
Ich war bei 25+4 beim Arzt.
Der kleine ist schon eher groß.
Etwa 1100 gramm und 35 cm.
Ich glaube mein kleiner ist einfach etwas zu groß geraten.

Liebe Grüße
Julia

5

Ich hatte vor zwei Wochen bei 25+4 auch 34 cm und 1035 Gramm. Wird wohl auch eine kräftige Maus ;)

3

Hey 👋🏻 ich war bei 25+6 beim Arzt, da hatte meine Kleine 35cm und 900g :)
Liebe Grüße,
Juju

4

Hey..
Gestern bei 24+2 hatten wir 29cm und 710g 😊