das Baby spüren

Hallo
ich bin aktuell in der 18. Woche und seit ein paar Tagen glaube ich, das Baby zu spüren. wenn ich mich entspanne und ruhig liege und die Hände auf den Bauch lege kommen immer mal wieder ‚Stupser‘ von innen, ganz speziell. da ich das Gefühl so gar nicht kenne, muss es das Baby sein🥰 wie war es bei euch?

1

Hallo :)

Bin auch in der 18 Woche.
Ich hatte das letzte Woche mal, aber so fest das ich nicht glaubte es wäre unser Krümelchen. Nach einer Woche durfte ich es heute wieder spüren.
Wie du sagst ein "Stupsen" oder "streicheln" von innen.
Ganz bestimmt sind das bei mir keine darmbewegungen, fühlt sich einfach ganz anders an.

Es ist so schön 🥰

2

toll🥰 ja ich war auch überrascht, die Stupser sind sehr deutlich zu spüren. 🥰 geniess es!

3

Ich habe unser Böhnchen schon in der 16 Woche gespürt (es ist meine 4. Schwangerschaft). Es fühlte sich so an als hätte man 100te Schmetterlinge im Bauch. Nun bin ich 19+4 und das klopfen von unserem Baby💙 (Outing gab es bei 14+4) merke ich mehr wie deutlich.