Ich hab einen an der Waffel....

Zumindest fühl ich mich schön langsam so.

Jaaammmern... aber vl kennt es die ein oder andere auch....

Ich hab es doch tatsächlich geschafft unseren ersten Hochzeitstag zu versauen... und warum? Wegen einem blöden Spiel... kaum zu glauben. Wir streiten nie wegen etwas... und dann raste ich aus wegen einem Spiel.

Im Moment könnte ich wegen so vielen Kleinigkeiten aus der Haut fahren, es ist furchtbar. Egal ob in der Arbeit (ich darf mit Kunden arbeiten), meine Familie, oder mein Mann. Keiner ist vor mir sicher. Ich schaff es nur schwer ruhig zu bleiben. Fühl mich extrem mies deswegen und hoffe das wird bald wieder besser.

Ich hatte nie "schwere" körperliche Beschwerden und jetzt macht mich mein Kopf verrückt.
Vielleicht geht es ja noch jemanden so.
Erzählt mal wie es euch so geht und was euch auf die Palme bringt.
Fühl mich so mies, weil ich grade so schräg drauf bin 🥴

Lg aus der 18SSW

1

Ich glaube damit bist du nicht alleine.. ich habe letztens einen Restaurantbesuch versaut, ich habe ihm aber im Anschluss erklärt was da in mir vorging. Mir ging es dort schon den ganzen Tag nicht soo toll, und es war nur eine Frage der Zeit bis ich meine Laune nicht mehr zurück halten kann.. ist das bei dir vlt auch so? Dass du wenn du merkst es geht bergab mit der Laune, dann schnell handeln kannst? Falls nicht, erklär es ihm, Hormone sind wirklich anstrengend. LG mit Prinzessin 28+4♥️

2

Ohhhh ja, die lieben Hormone! Ich kann ein Liedchen davon singen: erst fröhlich, dann grantig, zuletzt noch heulen. Alles ist dabei und erkenne mich oft nicht wieder.

3

hey du sprichst mir aus der seele!! so viel „gestritten“ wie momentan haben wir noch nie! was aber wirklich an mir liegt.. manchmal ist es grad egal was er macht oder sagt ich bin so wütend 😠🤷🏻‍♀️ dann heul ich und am abend muss ich drüber lachen🤷🏻‍♀️☺️ wobei mein mann seeeehr geduldig ist mit mir!! ❤️ ich hoffe auch dass es bald besser ist... so kenne ich mich überhaupt nicht!! ich muss wegen dingen auch weinen die total lächerlich sind.. bist nicht alleine 🙃

4

Ich könnte bei jeder Kleinigkeit heulen und tu es tlw. Auch.
Gestern war es ganz furchtbar, das ging fast in Richtung Panikattacke und war total unvermutet und ich hatte keine Ahnung, was los war mit mir.

5

Kenn ich auch. Mein Mann meinte schon er versteht die Welt nicht mehr. Ich bin vom Charakter her schon schnell aufbrausend, aber jetzt in der Schwangerschaft ist es extrem. Ich bin eine tickende Zeitbombe die jederzeit bei Kleinigkeiten hochgehen kann.
Da hat mich dann schon mein einer Azubi hier regelrecht fertig gemacht weil ich wegen ihm ständig an die Decke gegangen bin und er das nichtmal gemerkt hat. Bevor wer schimpft: er ist seeehr speziell in seiner Art und bis zu meinem Mutterschutz jetzt (für mich ein Glück) nicht mehr da.
Ich reg mich auch tierisch auf wenn was bei unserem Haus nicht klappt, auch wenns Lappalien sind.
Die Hormone sind echt fies. Ich habs meinem Mann aber erklärt und er versucht dann meist mich u beruhigen und nimmts nicht übel.
LG