Schlaflos, einfach so - 37 ssw

Morgen... Oder nacht :)

Kennt ihr das auch? Ich bin um 4 so hungrig aufgewacht, dass es klar war, wenn ich nichts esse kann ich nicht wieder einschlafen. Ich habe dann schnell was geholt, gegessen und jetzt liege ich trotzdem seit 4 hellwach und müde da. Um 7 oder 8 kann ich dann wieder schlafen, so 1-2 Stunden... Aber es nervt total. Ich wach ja eh 4-5× auf, aber bisher konnte ich bis halb 6 noch mindestens wieder einschlafen🙈

Das ist jetzt auch nicht die Uhrzeit wo ich mit putzen anfangen kann... Und ich bin ha total müde.

Geht es anderem auch so? Wie könnt ihr wieder einschlafen?

1

Huhu. Da geht es mir genauso wie dir. Um 4 Uhr wach und um 7 Uhr total müde 😫

3

Stehst dann auf oder versuchst zu schlafen? Ich finde doof dass man erstnach 30-40 min sicher weiss, es wird ja wieder nichts mit weiterschlafen🙈

2

Hier auch 😭 ich guck schon Netflix nachts , in weniger als 2 Stunden klingelt der Wecker und bis ich mich dann wieder ausruhen kann dauert 🙄

4

Ich habe in der hinsicht Glück. Bin ja schon in MuSchu und im Bauch ist Kind Nr 1. mein Mann geht in 1,5 Std. arbeiten, wenn ich dann müde bin, kann ich schlafen. Sogar unsere Katzen schlafen...nur ich würde gerne nachts schlafen und tagsüber das Kinderzimmer fertigmachen zB. 😕

7

Ja da hast du echt Glück ☺️ . ich kann mittags meistens auch nochmal schlafen mein großer ist 11 und lässt mich dann ausruhen , aber dann bin ich so gerädert und schaffe nichts mehr

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

Hier, ich bin auch wach. Von wieder einschlafen keine Spur.
Ich kann zum Glück tagsüber schlafen da ich 100% Bettruhe habe. Aber viel schlafe ich auch nicht.
Bei mir weniger der Hunger aber der Durst. 😬. Das heisst dann wieder alle 20 Minuten Pipipause. 😫.

Ich such mir was ultra langweilliges im TV und dann Augen zu und fertig. Oder auch völlig langweillige Entspannungsmusik, hilft auch manchmal. An was schönes denken (Sonne, Strand, Wärme).

6

Da müsste ich auf der Couch rüber, im Schlafzimmer würde alles mrin Mann wecken🙈

Wahrescheinlich am Handy rummachen ist ja nicht förderlich, wie ich es gerade mache...😅

Top Diskussionen anzeigen