7+4 ssw

Hallo Mädels, da man an 6+1 noch kein Embryo sah nur Dottersack und Fruchthöhle und ich mich total verrückt gemacht habe, wurde ich heute an 7+4 also 4 Tage zurück datiert mit einem Embryo und kräftigen Herzschlag belohnt 😇🙏 da ich ES mit ovus bestimmt habe, denke ich das sich eher meine Einnistung einfach verspätet aat..alles wird gut ,macht euch nicht verrückt wenn man am anfang nicht gleich alles sieht jede Schwangerschaft und Frau ist anders..alles liebe euch🥰

1

Dieser Post ist heute glaub genau für mich bestimmt! Ich danke dir sooooo sehr.
Ich war heute auch bei 5+0/5+2 beim Sono und man konnte nur eine FH erahnen und eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Viele hier haben mich so motiviert und gesagt es sei normal aber dank meinen negativen Vorgeschichten habe ich eben so sehr angst! 😥 Ich bin wenigstens froh dass man eine ELSS ausschließen konnte.

2

Jaa süsse das ja wirklich noch sehr früh um was zu sehen.. warte noch 1 -2 Wochen ab dann sieht man schon mehr glaub an dich und deinem Krümel und streichel dein Bauch alles geht gut😇🥰🙏

3

Dankeschön 😍

4

Hallo,
das freut mich für dich. Ich war letzte Woche beim Frauenarzt 6+0 oder auch 5+9 und da konnte man nur Fruchthöhle und Dottersack sehen, kein Embryo. Ich hatte schon 2 FG hintereinander 2019 in der 17ssw und letzten Monat in der 5ssw . Gleich 2 Wochen später war ich wieder schwanger und jetzt habe ich angst, dass wieder was nicht stimmt😔 ich mache mich nur noch verrückt. Ich habe ab und zu mal Übelkeit, ab und zu mal Brust schmerzen, aber gar kein Unterleibschmerzen. Mein nächster Termin ist erst nach 1 Woche

5

Das tut mir sehr leid für dich😔 ich drücke dir fest die Daumen das diesesmaö alles gut geht 😇

Top Diskussionen anzeigen