Extremen Heißhunger auf rohen und geräucherten Lachs

Hallo zusammen,

ich hab seit ein paar Tagen ganz extremen Appetit auf Reis und rohen Lachs (Sushi) . Geräuchert auch, aber roh wäre mir am liebsten. Gibt es irgendeinen Trick wie ich das in den Griff bekommen?
Habe anfangs schon versehentlich Lachs gegessen, weil es mir nicht bewusst war, wie gefährlich das ist.

Viele Grüße
Herzling

1

Hmm vlt lachsnudeln als Ersatz? Da ist der Lachs dann gebraten aber du hast wenigstens den Lachs Geschmack.
Oder vegetarisches Sushi.. von rohem Fisch würde ich die Finger lassen.
LG

2

Huhu.
Ich esse auch sehr gerne geräucherten Lachs. Ich mach den immer Auflauf mit Räucherlachs, da hast du den Rauchigen Geschmack, aber der Fisch ist nicht mehr roh! Klappt gut.
Und als Salamijunky müssen wir sehr oft Pizza essen oder ich mach mir ein Sandwich...
Sushi liebe ich auch, aber im Moment gibts da auch nur gekochten oder gebratenen Fisch oder vegetarisch.

Ich esse nichts roh, die paar Monate verzichte ich meinem Kind zu liebe 💕 wenns auch manchmal schwer fällt.

Liebe Grüße

momo

3

Ich bin ein absoluter Räucherlachs-Junkie und habe den Heißhunger mit Flammkuchen ausgetrickst. Da einfach den Lachs drauf, in den Ofen und anschließend Honig-Senf-Soße drauf.

7

Vielleicht ist auch Schwedenpizza was für dich :)

https://www.chefkoch.de/rezepte/1653391273144082/Schwedischer-Lachskuchen-Schwedenpizza.html

9

DANKE!!! Werd ich direkt heute machen. 😍😍😍

4

Google mal veganen Lachs selber machen. Wird aus Karotten und ner Marinade gemacht.
Meine Mutter hat den mal gemacht und fand den mega. Auf Youtube gibt's da auch Videos zu, z.B. von yummypilgrim.
Guten Hunger! ✌

5

Da kann ich nur zustimmen. Hab das auch schon mal ausprobiert, weil ich den "echten" Lachs nicht so gerne mag

6

Du darfst Stremellachs essen, der ist heißgeräuchert aber gibt ein ähnliches Feeling, denn er ist nicht gekocht oder so. Ich ess den manchmal, wenn ich Lust auf Lachs kriege.