Beule am Bauch 🤔 babypopo oder Gebärmutter?

Also wenn ich grade auf mein Bauch schaue, dann sehe ich eine Beule auf der rechten Seite meines Bauchs (36.ssw). Das Baby liegt laut Arzt seit der 28. In SL. Jetzt denke ich mir was ist denn die Beule 🤔 popo? Köpfchen kanns doch eigentlich nicht sein weil der ja etwas tiefer liegt. Streckt er sich mit dem popo raus. Oder ist es einfach die Gebärmutterkontraktion. Hab seit 2 Wochen auch einmal am Tag senkwehen die ne halbe Stunde anhalten und mein Bauch wird relativ oft hart..

1
Thumbnail

Genau das gleiche hatte ich auch :)
Müsste die 31 ssw gewesen sein glaub ich :D weiß auch nicht was das war 😄

Schöne Schwangerschaft noch 🤗🤗

2

Ich bin ab Montag in der 36ssw und habe auch öfters so eine Beule 😅☺️
Bei mir liegt der kleine auch schon lange in SL und der Hintern liegt auf der rechten Seite. Seine Beine streckt er immer nach rechts weg. ☺️

Wünsche dir weiterhin alles Gute 😊