Ausgekugelt an 37+3🥰🥰🥰

Thumbnail

Nachdem ich hier gepostet habe ob es echte wehen sind ging es schnell und wir haben ausgekugelt lion aurelio geb . 02.10.2020 um 0;13 mit 2820 g et war der 20.10.20 es ich hatte nur ein scheiden riss und wir kuscheln fleißig alles gute jeder schwangeren

5

😍😍😍😍 Er ist aber goldig ❤️❤️❤️❤️
Ich wünsche euch eine wunderschöne kennlernzeit 🍀🙏🏽

P.S. Muss jetzt denken an die jenigen die geschrieben haben "wäre es echte wehen, könntest du hier nicht schreiben" usw🤭🤭🤭

8

Danke 🥰
Ja muss ehrlich sagen das hat mich verunsichert da ich keine wehen je hatte und nicht wusste wie sich diese anfühlen . Dachte nicht das es vorwehen sind aber irgendwann war klar es geht los ich war im.kh da war schon 4 cm.offen . Liebe Grüße an alle und eine schöne Schwangerschaft

1

🥰🥰🥰 Alles alles Liebe für euch ! Und hallo kleiner Erdenbewohner ❤ wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit 🌻🌻🌻

6

💕💕💕💕

2

Oh wie schön 😊
Alles Liebe für euch und eine schöne Kuschelzeit 🥰

3

Wow, was für ein hübscher kleiner Junge ♥️
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles gute eurer kleinen Familie ☘

4

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch 🎉

Und, jetzt bist du bereit oder ;)?

Ich wünsch euch alles alles Liebe! 🥰

7

ja war eine schwere Geburt aber jetzt bin ich bereit... ich danke euch/dir und wünsche euch das beste 🥰

9

Das Datum ist doch auch viel cooler. 😜😂👍Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! ❤️

10

Das dachte ich mir doch😍 dann warens also Wehen. Taff im Nehmen bist du😄 herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für deinen Jungen. Schöne Kuschelzeit❤️

11

Orrrrr ist der süß 😍😍😍 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln 🤗

14

Danke bin total verliebt wünsche ich dir auch!🥰 lg

12

Herzlichen Glückwunsch 😍😍 sooo süß ist der kleine.. Hattest du schon vorher das gefühl, dass er vor dem ET kommt? Anzeichen etc?

13

Ich hatte 3 Tage davor immer mal.wieder kleine wehen aber nichts regelmäßiges.... Durchfall und war sehr emotional.... und mein fa hat gemeint da der kleine so tief fest im Becken liegt tief tief.... das es vor et los gehen wird liebe grüße 🥰🥰