Schwangerschaftsbusse

Hallo Ihr lieben
Ich hab mal eine Frage. Ich wuerde auch gern ein Bus fahren. Ich finde es schade, dass manche soviele haben. Wie geht es mit den Bussen. Wo muss ich schauen. Bis ich den fahren kann? Lg andrea

1

Die Busse richten sich nach deinem Entbindungstermin. In manchen Monaten kommen halt mehr und in anderen Monaten weniger Kinder zur Welt. Du kannst mitfahren indem du unter dem Bus für deinen Monat die erforderlichen Daten kommentierst.

Liebe Grüße

2

Und wenn du nicht nur mitfahren willst, musst du einfach schnell genug sein und einen Bus anfangen bevor es jemand anderes tut.

3

Nein das meine. Ich nicht. Ich moechte als Fahrerin fahren

weitere Kommentare laden
4

Vielleicht kannst du den Februar Bus übernehmen? Da wird leider nichts mehr aktualisiert, weil die Fahrerin, soweit ich weiß, ihr Baby bekommen hat.

5

Das wuerde ich gern ja.... Lg andrea

6

Februar und März fahren doch seit etwa 2 Wochen wieder👍

weitere Kommentare laden
7

Hi, ich habe aktuell den August, Januar, April und Mai. Gerne gebe ich dir einen ab und ab Dezember auch alle, da ich dann entbinde.

Vlg
It-is-magic mit Leo, John und Chris an der Hand und Püppimaus im Bauch 💙💙💙⭐💗

8

Das waer voll lieb danke

9

Magst du erst einmal einen übernehmen, um dich einzugrooven? Wenn ja welchen?

weitere Kommentare laden
14

liebes team
ihr könnt dann mein thread hier auch löschen.... lg andrea

Top Diskussionen anzeigen