5. Ssw wer noch?

Wer ist von Euch auch in der 5.Ssw?
Wie fühlt ihr Euch?

1

Ich bin auch grade in der 5 ssw
Ich fühle mich richtug gut.
Kaum schwanger 😄😄.
Mal sehen bei meiner 2 ss kam die Übelkeit auch erst in der 7 ssw.

Wie geht es dir?

2

Soweit auch super.Ist meine 2. Ss und ich hoffe mir bleibt die Übelkeit erspart.
Hast du auch so ein ziehen?

23

Ja das habe ich auch immer wieder mal. Das ist aber ganz normal.

3

Gestern morgen positiv getestet. Lt. Berechnung morgen 6. Woche... übel ist mir seit ner Woche ziemlich... bin immernoch total neben mir... wann geht ihr zum Arzt? Lg

6

Ich rufe morgen mal an , aber soweit ich weis muss ich in der Woche vom 5.10. hin.
Misste ich beim ersten Kind auch ☘️☘️☘️ Alles Liebe Euch

4

7ssw 😊 habe auch ab und an ein ziehen im unterleib und wie so ne art regelschmerz , soll wohl normal sein da sich jetz alles vorbereitet , mutterbänder wachsen ect. :) dir noch viel glück 🥰☝

8

Das Ziehen habe ich auch :)

9

Das is denk ich ganz normal :)
Deine erste ss ?

weitere Kommentare laden
5

Ich hab heute positiv getestet und dürfte Ende 5ter ssw sein 😊
Ich werd morgen anrufen um einen Termin und ihr?

7

Werde auch morgen anrufen und dann mal schauen was die die sagen 🥰😊

11

Ich hab ja die Hoffnung das ich morgen noch kommen kann damit ichs meinem Arbeitgeber sagen kann da ich im Krankenhaus arbeite 🤔

weiteren Kommentar laden
10

Bin jetzt schätzungsweise Anfang 6. Ssw oder so, ganz so genau weiß ich es noch nicht.
Mir geht es soweit ziemlich gut :) Nur ziemlichen Durst und ich bin schnell platt und müde... wenn ich morgens nicht zusehen, dass ich etwas esse, dann wird mir schlecht 🙈 ab und an zwickt es mal im Bauch und ich hoffe sehr, dass der Krümel bleibt. 😊

14

Huhu,

bin seid gestern in der 6.Ssw, hab auch ab und an ein Ziehen im Unterbleib und leichten Druck nach unten.. aber alles total angenehm, so lange ich das alles spüre bin ich sogar eher beruhigt 😅..

Ssw wurde Donnerstag durch Blutabnahme bestätigt und habe den Tag vorher und den Tag davor jeweils positiv getestet 😊.. muss am 5.10 zum ersten Ultraschall und bin total gespannt 😍, ist die erste Ssw 🤰🐛🥰

16

Bin heute bei 5+2 😊

Freitag hatte ich meinen zweiten Frauenarzttermin und endlich sah man eine Fruchthöhle mit angedeuteten Dottersack. Hcg hat sich auch schön verdoppelt.

Habe jetzt in 2 Wochen wieder ein Termin und hoffe auf ein schlagendes Herzchen ❤️

Zu meinen "Beschwerden" gehört ziehen im Unterleib und unterschwellige Übelkeit. Freue mich aber darüber, weil ich weiß das meine Gebärmutter wächst und somit wächst auch mein Böhnchen.

Es ist meine 2. Schwangerschaft 😊

18

Bin jetzt 6 te Woche seit heute und seit Tagen nur müde. Übelkeit hält sich in Grenzen. Das ziehen kenn ich auch und da es nicht mein erstes ist kannte ich es ja. Habe erst in 2 Wochen Termin beim Arzt und hab mich auf arbeit noch nicht getraut was zu sagen. Mir wird wohl direkt ein Berufsverbot verpasst da ich in Kita arbeite und cvm negativ bin.
Wir freuen uns aber aufgrund meines Alters ist klar die Angst da das es nicht bleibt...
Versuche positiv zu denken 🤔🤰

19

Hallo, habe bei 4+3 positiv getestet. Das ist jetzt 2,5 Wochen her. Einen Termin hab ich für den 9.10. dann bin ich 8+2. Habe ich mir extra so geben lassen, denn in den 2 Schwangerschaften zuvor hat man auch erst ab 8./9. Woche was gesehen und ich war immer so enttäuscht als ich in der 6. Woche dort war.
Aber jetzt mach ich mir schon ein paar Gedanken, denn ich habe so absolut Null Anzeichen einer Schwangerschaft, außer dass meine Periode ausbleibt. Das kenne ich alles so von den anderen Schwanherschaften. Da fing die Übelkeit immer sehr sehr früh an. Ich hoffe nur, dass nächste Woche alles gut ist.

20

*nicht

21

Ich bin in der 5ten Woche (4+5). Ist meine 2te schwangerschaft. Bis jetzt nur vermehrten Ausfluss (dass ich ständig nachsehe ob es nicht blutet 🤦🏼‍♀️) und morgens nach dem aufstehen einen bärenhunger 😅 kenne ich beides aus der ersten.
Mein Bauchgefühl sagt mir jetzt schon, dass es wieder ein Junge wird, da ich mich bis jetzt absolut gleich fühle wie damals 😂

24

Das ist ja total interessant. Meine beiden ersten ss hatte ich nie Hunger. Bei dieser ss ist es so wie du es beschreibst. ich steh morgens auf und habe Sooo Hunger 😄 und auch total viel Ausfluss. Daran kann ich mich bei den Mädels ss auch nicht erinnern. Mal sehen vielleicht wird es ja diesmal ein Junge 😄