Wie bis zur Geburt ab Zeichnungsblutung?

Guten Abend ihr lieben,
Ich habs mal wieder geschafft, Ssw 42 ist erreicht 😅 meinen Kindern ist es anscheinend zu gemütlich bei mir.
Gestern ist mein Schleimpfropf abgegangen und seit heute morgen habe ich Zeichnungsblutungen und immer mal wieder Ziehen im Unterleib. Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft nicht. Da ging es halt einfach los ohne irgendwelche Vorboten.
Mich würde es interessieren Wie lange es bei euch noch gedauert hat nachdem die Zeichnungsblutung aufgetreten ist, wenn ihr welche hattet ?

1

Huhu,

bei meinem ersten Kind hatte ich einen Blasensprung und danach die leichte Blutung. Kurz darauf folgten dann aber auch schon die ersten Wehen!

Drücke die Daumen, dass du es bald geschafft hast :)

2

Puhhh... Da war ich schon ein paar Stunden mit heftigen Wehen im Krankenhaus beschäftigt....
Bei mir dauerte der Spaß 15 Tage nach ET noch 36 Stunden🙈
Hoffe du hast es bald geschafft.
Wünsche dir schonmal eine schöne Geburt

5

Bei meiner ersten Schwangerschaft fing die Geburt auch an Et+13 an und dann hats 24 Stunden gedauert bis er da war. Ich hoffe das bleibt mir dieses Mal erspart 🙈

7

Meine Daumen sind gedrückt 🍀🐞
Das kann mir definitiv nicht passieren, da wir 2 Wochen vor ET einleiten. Aber ich könnte schwören, dass meine Kleine ihrem Bruder bestimmt nacheifern hätte wollen.

3

Hallo,

Etwas weniger als 2 Tage. Mittwoch morgens nach dem Aufstehen die Blutung, Freitags um 2.23 war der Knirps da 🤗

Alles Gute für die hoffentlich baldige Geburt!

emma87lux

4

1. Geburt: direkt nach Abgang des blutigen Schleimpfropfs fingen die Wehen an, rund 16h später war das Kind da.
2. Geburt: nach Abgang des blutigen Schleimpfropfs dauerte es noch 9h, bis das Kind da war. Zu dem Zeitpunkt hatten die Wehen aber schon rund 8h vorher (am Vorabend) gaaaanz leicht angefangen, zum Glück konnte ich sie aber komplett verschlafen ✌🏻

Alles Gute!

6

Hallo!
Ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage, aber überreiche dir hiermit eine virtuelle Tapferkeitsmedaillie 🤣🤣🤣

Alles Gute für die Geburt und hoffentlich geht es bald los!

Anja, mit Wirbelwind 👧 16 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰KS-8 Tage und ⭐⭐

8

Freitag und Samstag habe ich leicht gezeichnet, Dienstag war das Kind da.

9

Hey,

ich habe an 41+1 entbunden, hatte schon Tage zuvor immer wieder was vom Schleimpfropf verloren gehabt. Aber erst nach dem Blasensprung und ne Stunde später im Kreißsaal hatte ich die Zeichnungsblutung, da war MuMu bei 3cm. Nochmal eine Stunde später waren es 8cm und kurz darauf kamen schon die Presswehen 😅.
Alles Gute dir für die Geburt, lange kann es ja nicht mehr dauern! 💚🍀
LG Hanna mit Babyboy an der Hand (10 Wochen)

10

Huhu,

bei mir fing es mit Wehen an, dann ging der Schleimpfropf inklusive Zeichnungsblutung ab. Nach insgesamt 13 Stunden durfte ich kuscheln.

Liebe Grüße