Outing an 17+2

Thumbnail

Hi Maedels,
habe am Donnerstag ein Outing meiner Aerztin bekommen, in der 18 Ssw - Maedchen 💗😍

Vor knapp 3 Wochen sagte die Gyn im KH schon, dass es sicher ein Maedchen wird (laut Ultraschall), am Donnerstag aeußerte meine Gyn das ebenfalls.
Sagt im Nachgang aber, wir schauen in 3 Wochen beim 2. Screening nochmal, nicht das da etwas hinzugekommem ist.😳🙈

Was sagt ihr? Kommt da noch was zu?😅🍀✌

1

Definitiv TEAM 💜

ich habe das 💙 outing bekommen, da gibt es große Unterschiede am Bild 😂

2

Trotz definitiv Mädchen in der Klinik und beim Gyn 16+× und 17+× war es beim 2. großen Screening in 20+× doch ein Junge...

Dabei waren sich bein Ärzte 100%sicher und wurde so aucv schon im MuPa vermerkt

3

Bei mir war sich die Ärztin bei 15+1 auch ziemlich sicher, dass da „nichts mehr hinwächst“! Tja, bei 20+1 war’s dann aber plötzlich gaaaaanz deutlich ein Junge und ist es bis jetzt (36+4)auch geblieben😉

4

Hier das gleiche. Nur ohne 2te Meinung.

In der 18. SSW sah sie ein wahrscheinlich Mädchen. Hat 2x geschallt. Kein Penis, keine Hoden. Und dann sagte sie, sie guckt beim 2. Screening nochmal. Ein Bild hab ich deshalb auch nicht bekommen. Nicht, das alle denken/sagen Mädchen und es ist keins.

Vermutlich sind das Erfahrungswerte. Vielleicht können Jungs ihren Penis irgendwie verstecken. 🤷‍♀️

Vorher in der 14. SSW hätte sie Junge getippt, hätte sie sich festlegen müssen.

Ich fühle, dass es ein Junge wird. Bin daher mega gespannt auf meinen US am Donnerstag 😍

Vertrau der Ärztin. Wer weiß, warum sie so handeln.

LG 🥀

5

Fur mich sieht es auf dem Bild aus wie Mädchen
Allerdings kann man das ja nie 100 Prozent sagen bis zur Geburt
Bei meiner Schwägerin war es bis zum Kaiserschnitt ein Mädchen und nach der Vollnarkose hatte sie ein Sohn im Arm🤭

Hier Mal mein Bild von 18+0 SSW

6

Bei mir war es auch zwei mal ein Mädchenouting (15. Und 20 Woche), war dann bei der Feindiagnostik und da war es ein Junge 🙃 würde den nächsten Schall noch abwarten. Hatte in der 20 Woche ein ähnliches Bild wie du und zwei Wochen darauf sah man im Ultraschall sehr deutlich den Penis

7

Hier war es auch so. Zwei eindeutige Mädchenoutings, die Gyn sagte, zu 100% und dann war es bei der FD ein Junge 💙 ich habe mich wahnsinnig gefreut, obwohl ich sogar von einem Mädchen geträumt hatte 🤣