Erste Tritte ?

Bin Mitte 18. SSW und habe eine hinterwandplazenta . Seit 3 Tagen spüre ich ab und an dieses wie muskelzucken am Bauch ...mal links mal mittig mal rechts ...Hatte davor 2 Wochen neues gespürt und davor 1 Woche lang wie ein Federstreicheln....deute ich das alles richtig und sind das jetzt wirklich die ersten Tritte der kleinen? Ist meine 1. Ss.

1

Meine ersten Kindsbewegungen haben sich auch wie Muskelzucken a gefühlt!

2

Ich habe es bei mir immer so empfunden/ beschrieben:

Zuerst wie ein flattern, kribbeln, zucken dann wird daraus ein ploppen/ blubbern und dann die richtigen Bewegungen

3

Ich habe mein Wurm ende der 15ssw angefangen zu spüren. Hat angefangen das es sich anfühlt wie ein blubbern und schnell wurde das zu einem stupsen. Als würde jemand von innen stupsen und jetzt mittlerweile(26ssw) hat das Baby nicht mehr so viel Platz und stößt immer an mein Bauch :D

4

Bei mir war und ist es teilweise auch wie ein Muskelzucken 🥰 Das sind dann glaube ich die kleinen Händchen und Füßchen. Kopf, Rücken und Po merkt man anders 💕

5

Bei mir hat es auch anfangs auch genau wie Muskelzucken angefühlt. 🙃
Inzwischen bin ich auch sicher, dass es die ersten Kindsbewegungen waren.

6

Hallo, ich hab es seit gestern, dieses wunderschöne Gefühl. Und seitdem ist es regelmäßig. Ich Frage mich ob das Baby in dieser Zeit wach ist oder schläft. Es ist so spannend alles. Wir haben fast 4 Jahre auf unser Wunder gewartet und hart dafür gekämpft. Ich liebe dieses Flattern als wäre ein Schmetterling im Bauch