Geht's nun doch endlich los... Vorsicht bild!

Thumbnail Zoom

Ich wehe mal wieder vor mich hin, teilweise sind die schmerzen so stark das ich ordentlich atmen muss und mich dabei abstützen muss. Mein Freund ist noch am schlafen, ich will ihn nicht wecken, da ich angst habe das es wieder ein Fehlalarm ist und es wieder aufhört. Allerdings habe ich auch etwas Angst das ich bzw. Wir das alles nicht rechtzeitig schaffen, wenn es nun ernst ist. Ich müsste meine Freundin anrufen, dass sie hier her kommt wegen meinen beiden anderen Kindern und solange muss mein Freund hier bleiben. Ich will aber auch nicht zu früh ins Krankenhaus.
Nun ist mir gerade auch wieder etwas schleim abgegangen. Es scheint sich auf jedenfall was zu tun da unten.

1

Scheint der Leim Pfropf zu sein.
Hast du ein Bild vom Wege Ticker?

9

Würde mich auf den Weg machen. Blut kann auch ein Zeichen für den sich weitenden Muttermund sein.
Also los geht's... Alles Gute!!!!

11

Ich bin nun erstmal duschen gegangen, wehen sind nach wie vor aber da. Teilweise echt miesen druck auf den darm. Ich werde jetzt noch eine wehe abwarten und dann werde ich erstmal meinen Freund wecken und schauen was wir machen. Ob ich erstmal alleine fahr, wegen corona darf er ja erst mit rein, wenn es wirklich los geht oder ob wir unsere freundin anrufen und dann zusammen fahren

12

Traust du dich, mal deine Finger in den MuMu zu stecken & selber zu fühlen, wie weit der offen ist oder ob du evtl. das Köpfchen fühlen kannst?? “Fieser Druck auf den Darm” (meinst du damit Enddarm) klingt sehr nach: jetzt bitte losfahren!!

weitere Kommentare laden
14

Ich hoffe, dass du im KH Bier.... Alles gute dir ❤️❤️

20

Ja bin ich , vielen Dank ☺

15

Wünsch euch alles Gute und eine schöne Geburt... Ich hoffe du hast alles noch rechtzeitig geschafft.

Lg Norali 36+2 ssw

16

Ich hoffe es ist alles gut gegangen und ihr kuschelt bereits 😊. Als bei mir damals Blut kam, war mein MuMU schon bei 5/6cm 🙈

17

Ja war bei mir auch so. Bzw nach dem Abtasten durch eine Hebamme.

21

Vor einer Stunde war ich leider erst bei 6 cm aber es tut sich immerhin was

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen