Spricht was gegen das "Anti Stress Bad" von Tetesept ??

Hallo Ihr lieben Kugelis !

Ich hab heut beschlossen, es mal vor dem Schlafen gehen mit einem Vollbad zu probieren, da schlaflose Nächte mir zur Zeit das Leben schwer machen. Mir tut alles weh... und Sodbrennen macht mir das Leben zur Hölle.

Jetzt dacht ich mir - vielleicht werd ich ja nach einem Bad so richtig schön müde.

Spricht irgendwas gegen das "Anti Stress Bad" von Tetesept ? Das Bad enthält Rosmarinöl, Kiefernadelöl, indisches Melissenöl und Lavendelöl.

Meint Ihr das ist okay ???
Hab ja irgendwann mal gelesen, man solle z.B. das Erkältungsbad in der Schwangerschaft nicht verwenden.
Aber wie siehts bei diesem aus ??

#danke für Eure Antworten !

Liebe Grüsse

Pia (37.SSW) #klee

1

Hallo,

das mit dem Erkältungsbag habe ich auch schonmal gehört.
Aber die "Zutaten" des Entspannungsbades hören sich ja ganz lecker an ;o)
Lavendelöl entspannt ja sowieso und ist definitiv ungefährlich.

Na, dann wünsche ich doch einfach mal "gut Bad" und schwimm nicht so weit raus, höhöhö!

LG,
Wiebke

2

Na gut - dann mach ichs mir dann mal in der Wanne bequem...

#danke für Deine Antwort !

Liebe Grüsse

Pia #klee

3

Hallo liebe Pia!:-D
War gerade auch in der badewanne und habe ein Entspannungsbad auch von TETESEPT genommen.Kanste aber ruhig machen.Tut irre gut.Viel spaß.
Liebe Grüße von laccy