Wann ins Krankenhaus? 40+1

Hallo ihr Lieben, seit heute mittag habe ich deutliche wehen. Sie werden stärker. Allerdings nur unter Entspannung. Gezeichnet habe ich auch schon. Mal kommen die wehen alle 5, mal alle 15 Minuten. Starke Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Nun meine Frage, wann soll ich ins Krankenhaus? Es ist mein zweites Kind...

1

Meine Hebamme sagt, man soll fahren, wenn man sich zu Hause nicht mehr wohlfühlt. Im Zweifelsfall mal im Kreißsaal anrufen und fragen. Alles Gute!

2

Hallo,
wie Callu schreibt, im Kreißsaal anrufen. Hört sich aber vielversprechend an.

Gruß

3

Huhu, also wir sind erst losgefahren als ich die wehen vertönen musste! Als wir da waren war der mumu bei 4cm und 1 1/2 std später komplett geöffnet! Alles gute für dich✊🍀

4

Ich war heute vor einem Jahr mit starken Wehen aller 6-8 Minuten im KH (hielten schon 5 Stunden an) und wurde wieder heim geschickt, da sich am Muttermund nichts getan hatte. Da war ich bereits bei 41+4 😅 - zweite Geburt.
Es kann also alles oder nichts bedeuten bei dir und ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben: Ruf im Kreißsaal an und frag nach. Ich würde es auch davon abhängig machen, wie weit ihr es habt.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald richtig losgeht! (Bei mir dauerte es damals noch 22 weitere Stunden...)

Top Diskussionen anzeigen