Ist die 37-wöchige Schwangerschaft für ein Baby-Bump-Fotoshooting zu spät?

Hoi, ich bin Polina,
Ich bin jetzt 37 Wochen schwanger, aber leider habe ich noch keinen grossen Bauch. Ich frage mich, welche Woche die beste Zeit für ein Fotoshooting ist. Ist es zu spät für mich?#schwitz#schwitz

2

Hallo Polina! Keine Sorge, 31 bis 36 sind üblich, Schwangerschaftfotoshooting kann aber auch später durchgeführt werden.
Der beste Moment für Schwangerschaftsfotos ist, wenn der Bauch schön rund und ausgeprägt ist und die Mütter strahlen, weil das Baby so nahe daran ist, in den Armen zu sein, und die Symptome der letzten Schwangerschaftswochen immer noch nicht so ausgeprägt sind und die werdenden Mütter ziemlich fit. Aber kein Problem, wenn der Bauch nicht groß ist. Wir stellen fest, dass das gut aussieht und es offensichtlich ist, dass die Mutter schwanger ist. Wir sorgen dafür, dass werdende Mütter unsere Mutterschafts-Fotoshootings nicht müde werden. Während es ein wirklich schöner Moment ist, kann es für eine werdende Mutter anstrengend sein, deren Körper in den letzten Monaten viele Veränderungen durchgemacht hat.

1

Wieso sollte es zu spät sein?
Viel Spaß:)

3

Danke #blume :) Ich habe es gelesen das es solte bis 36 Wochen der Schwangerschaft getan werden.

4

Der Bauch fängt ab der 36 Woche meist an dich zu denken und das kann unter Umständen nicht mehr so schön aussehen. Deswegen soll es wohl davor passieren. (Viele werdenden Mamis haben dann auch noch keine Dehnungsstreifen)

5

Hallo Polina,
Ich selbst befinde mich grade in der 36+1 und habe am nächsten Donnerstag, also an 37+0 mit schönem runden Babybauch + Mann das Shooting und freue mich schon die gesamte Ss darauf :)

6

So lange du dich wohlfühlst kannst du es machen. Die meisten machen es nicht mehr, nachdem sich der Bauch gesenkt hat, aber ein ordentliches Studio mit ausgebildetem Fotograf bekommt auch super schöne Bilder mit gesenktem Bauch hin. Kleiner Bauch ist auch gar kein Problem!

Guck, dass dir die Fotos vom Fotografen gefallen. Es nützt nichts den günstigsten zu nehmen, wenn dann nicht das Ergebnis rauskommt, was du dir vorgestellt hast! Ich hab schon „Bierbäuche“ gesehen...holllaaa. 🙈🤣

Ich hab meine machen lassen in der 35. SSW. Vorteil war, dass mein Mann Fotograf ist. Da hab ich mich wohler gefühlt als bei Fremden. Aber eigentlich sollten alle Fotografen eine schöne Atmosphäre erzeugen können.

Also viel Spaß beim Shooting, sobald du jemanden gefunden hast, bei dem du das machen möchtest.

Top Diskussionen anzeigen