Positiv 4 sswđŸ„°

Hallo MĂ€dels hab gestern erfahren das ich schwanger bin in ES+9 heute auch fett positiv. Nur meine frage ist hab megaaa brĂŒstschmerzen stechen hab so ein GefĂŒhl das es 2 Körbchen grĂ¶ĂŸer sind😅 und RĂŒcken Schmerzen hatte ich jedes monat aber so doll niee ja jetzt ist klar bin schwanger hattet ihr auch?
Hab nĂ€chste Woche termin beim FA hab selber den termin so frĂŒh wie möglich gemacht.

1

Hey,GlĂŒckwunsch erstmal 💕

Ja,das kenne ich sehr gut war am Anfang auch extrem das sie immer grĂ¶ĂŸer wurden,mittlerweile ist aber ein Halt und die Schmerzen sind auch nicht mehr so enorm ( muss dazu sagen das ist meine 2 ssw,in der ersten hatte ich auch die ĂŒbelsten Schmerzen in der Brust) ..

Ich hoffe du wirst nicht enttĂ€uscht beim FA,leider wird man in der Woche nicht viel sehen,ich weiß es ist mega schwer lĂ€nger zu warten,aber es lohnt sich đŸ„°

Ich wĂŒnsche dir alles gute fĂŒr die Schwangerschaft đŸ€°

Lg Julia mit KrĂŒmel im Bauch 8 ssw đŸ€°â˜ș

2

Vielen lieben dank. Dir auch herzlichen GlĂŒckwunsch. Das ist auch mein 2 schwangerschaft habe Sohn er ist 4. Bei meinem erste schwangerschaft hatte ich solche Beschwerden nicht deswegen wundert mich😆😅. Bei meinen Sohn bin ich auch frĂŒh hingegangen wurde Ultraschall gemacht blutabgenommen und und und. Ich finde sowieso ob 5ssw oder 7 eh kein großer Unterschied ausser Herztöne. Geilste Zeit ist natĂŒrlich ab ssw20😄 bis dahin ist Geduld ❀

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch 🐣
Viele haben so frĂŒh schon schmerzende brĂŒste

4

Dankeschön. Dann bin ich nicht alleinđŸ„°

5

Herzlichen GlĂŒckwunsch #klee :-D

bei mir waren die Brustschmerzen ein Zeichen, wieso ich stutzig wurde und getestet hab ;-) mittlerweile tut es nicht mehr weh, aber sie sind schon empfindlicher als vorher - muss mein Mann halt RĂŒcksicht nehmen #schein
RĂŒckenschmerzen hatte ich weniger, ich war nur absolut mĂŒde und konnte wirklich ĂŒberall zu jeder Zeit einschlafen.

Dann drĂŒck ich dir die Daumen, dass man vll schon eine Mini-Fruchthöhle sieht, da es wirklich noch sehr frĂŒh ist. Wenn nicht, lass dich davon auch nicht erschrecken, das kommt dann noch :-D

Liebe GrĂŒĂŸe und eine schöne Kugelzeit
nakaomi93 mit 🌾 (32.SSW)

6

Vielen lieben dank fĂŒr Antwort. Ich hoffe die schmerzen gehen bald weg😅. Erfahrung beim FA habe ich alles gut ist meine 2te Schwangerschaft beim meinem Sohn war ich auch 4+3 war alles suppi. Sonst gehe ich nochmal damit habe ich gar kein problem. Nur ich dachte bin alleine wegen schmerzen denn diese Erfahrung habe ich nicht😅. WĂŒnsche dir eine schöne kugelzeit đŸ„°

7
Thumbnail

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„°đŸ€,

Ich bin in der 5ssw und haben auch erst vorgestern getestet und gestern gleich nochmal 😂🙈. Bis dahin hatte ich keine eindeutigen Anzeichen aber ab dem Zeitpunkt wo ich es wusste hab ich das GefĂŒhl meine BrĂŒste sind ĂŒber nach explodiert 😂.. war heute nochmal zum Blut abnehmen und muss gleich anrufen. đŸ˜đŸ„° freu mich schon aufs erste Ultraschall Bild 💗

8

❀liehen GlĂŒckwĂŒnsche das ist schönste GefĂŒhl was mann hat. Ja die Beschwerden habe ich seit ES+6 wenn ich ehrlich bin heute bisschen besser aber trotzdem. NĂ€chste Woche hab erst termin beim FA. Ja Ultraschall Bild das ist auch schön. WĂŒnsche dir einen schönen kugelzeit

9

Ja, ist auch das erste Kind fĂŒr uns đŸ„°đŸ˜ .. also noch aufregender., wobei es glaub ich egal es das wievielte Kind es ist.. aufregend ist es immer 💗