Kopfschmerzen

Huhu mal eine frage hat wer von euch auch mit Kopfschmerzen zu kämpfen und bei Sodbrennen auch leichten Husten?

1

Ich kann davon auch leider ein Lied singen🙈

3

Das ist total nervig

2

Ich. Ich habe seit 1 1/2 Wochen richtig schlimme Kopfschmerzen. Weiß aber nicht, ob es am Utrogest liegt.
Wünsche dir gute Besserung 🍀

4

Gut das ich da nicht die einzige bin. Vielen Dank wünsche dir auch eine gute Besserung

5

Mir haben damals in meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn die Magnesium schüssler Salze nr. 7 geholfen, in heißem Wasser auflösen und trinken, erst dann wurde es erträglich... gute Besserung 🍀

6

Huhu das ist ein guter Tipp, ich habe schon überlegt ob es vielleicht durch überanstrengung der Augen kommt weil ich auch Brille tragen muss eigentlich habe das auch nicht jeden Tag so heftig aber schon echt unangenehm. Vielen dank🍀