Beine tun weh fast wie Gliederschmerzen 38ssw

Hallo ihr lieben,
Habe seit paar Tagen so komische Bein schmerzen.. mir wurde Bettruhe Verschrieben seit ner Woche und seit ein paar Tagen tun meine Beine so komisch weh. So wie Gliederschmerzen irgendwie.. aber doch anders.. fühlen sich schwer an. Arme auch bisschen.
Nachts muss ich mij oft drehen weil die Seite auf der ich liege irgendwann richtig weh tut.
Kennt das jemand?

Fieber oder so hab ich keins

1

Kann es sein, dass sich jetzt noch viel Wasser eingelagert hat?

2

Wasser hab ich keins.. weiß nicht wenn ich mich bewege und gehe gehts weg. Im Liegen wird’s schlimmer

3

Huhu,

Bin grad auch in der 38ssw Woche - ich kann dir leider nicht sagen was das ist aber ich habe genau das selbe seit zwei Tage... letzte Nacht konnte ich kaum schlafen hab mich auch nur hin und her gewälzt und gehofft das die macht bald vorbei ist :( ab Hüfte abwärts ist es bei mir 😑

5

Bei mir genauso.. ab der Hüfte abwärts.. ich hoffe dass die kleinen einfach bald kommen. So langsam wird alles schwer und schmerzhaft :-(

4

Hallo,
Habe das auch seit 1 Woche. Gerade beim Liegen schmerzen die Beine irgendwie, und wenn ich aufstehe und auf die Füße steige, tun diese auch total komisch weh, fühlen sich irgendwie taub ab, aber es vergeht schnell. Genauso die Hände, fühlt sich beim aufwachen alles taub an.
Wasser habe ich aber keines...

6

Ich hatte Schmerzen in er Hüfte und in den Beinen im Liegen, weil ich mich nicht mehr locker flockig umdrehen konnte. Nach zwei regungslosen Stunden hat es angefangen und ich musste mich umbetten.

Das ist es aber nicht, oder?

7

Bei mir kommt es auch vom liegen .. diese Seitenlage tut mir nicht gut .. bei Bewegung ist es Biel besser..
Woanders kann ich aktuell nicht liegen bin stationär im KH.. stehe kurz vor einer Einleitung :-(

8

So erging es mir auch. Ich habe gefühlt alle 30 Minuten das Bett anders eingestellt. :-[

Aber dann ist es ja bald vorbei. :)