Gehen beim Hellp-Syndrom die Schmerzen wieder weg?

Ich bin in der 39. SSW und habe momentan sehr, sehr starke Schmerzen in den rechten Rippen. Ich denke, das sind Verspannungen, aber jetzt hab ich ein wenig gegoogelt und das Hellp-Syndrom entdeckt.

Wenn ich lang bade oder über Nacht gehen die Schmerzen wieder weg. Würden die beim Hellp-Syndrom dauerhaft bleiben?

1

Ich liege gerade wegen Verdacht auf hellp im
Kh.(37+3). hatte nur etwas erhöhten Blutdruck 140-90
Habe keine Schmerzen aber 1 mal Sternchen gesehen.
Die meinten zu mir bei Blutdruck, Sternchen oder rechtsseitigen oberbauchschmwrzen sofort ins KH.
Das würde ich an deiner Stelle auch tun. Lieber einmal zu viel als zu wenig.. hellp ist was ganz heftiges und kann sich manchmal auch innerhalb ein paar Stunden richtig drastisch verschlechtern..
wenn du schon so weit bist.. würd ich es nicht drauf ankommen lassen.
Viel Glück

2

Eher nicht. Zu den Schmerzen ging es mir noch hundeelend körperlich aber lass es lieber abklären!

3

Also eher nicht = sie gehen eigentlich nicht wieder weg.