Bin Ich Schwanger?

Hallo Ihr Lieben
Ich habe bereits eine Tochter und habe dann wieder die Pille genommen. Meine Tochter ist 2 Jahre Jung. Jetzt habe ich meine letzte Periode vom Mittwoch dem 09.09.20 bis zum Dienstag dem 15.09.20 gehabt. Dann habe ich die Pille nicht mehr eingenommen, der Grund dafür waren die Nebenwirkung starke Depressionen.
2 Tage nach der Periode hatte ich dann Geschlechtsverkehr. Den Tag danach hatte ich blutung die aber auch wieder verschwand. Nun habe ich mit Übelkeiten und schmerzen am Bauch zu kämpfen sobald man Ihn berührt. Genauso habe ich Stimmungsschwankungen und oft Harndrang. Ich habe keine Ahnung mehr wie es vor 2 Jahren war. Bin echt am Rätseln ist das nicht n bisschen Früh?
Sry für den langen Text wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet :) danke im Vorraus :)

1

Hiiii 👋🏻
Also sagen kann dir das hier keiner 🤷🏻‍♀️, aber von der Zeit her ist alles schon sehr knapp. Der Eisprung war doch unmittelbar nach der Periode bzw. die Symptome schon drei Tage nach dem GV ... Ich würde auf nein tippen und meinen, dass es durch die Umstellung ist, weil du die Pille aufgehört hast.

LG Sabine

2

Ein früher Eisprung kann schon um den 10. Zyklus Tag sein. Spermien überleben teilweise 5 Tage. Den Rest kannst du dir selbst ausrechnen.
Nebenwirkungen wegen der Pille sind auch nicht unwahrscheinlich.
Hilft nur am NMT einen Schwangerschaftstest zu machen.

3

Ich würde meinen das es zu kurzfristig ist. Ich denke eher nicht das du direkt schwanger bist, du hattest bestimmt noch nichtmal einen Eisprung dazwischen. Ich würde eher auf Nebenwirkungen vom Absetzen tippen, denn das hatte ich damals auch, Kopfschmerzen und Übelkeit.

4

Ich würde sagen, dass es nicht unmöglich dass du schwanger bist aber merken solltest du davon eigentlich noch nichts. Die Einnistung dauert 5-9 Tage. Dann steigt das HCG. Vorher merkt man nix. Wenn man jetzt davon ausgeht dass du heute ES +9 bist, hätte dein ES während der Periode sein müssen und dein Zyklus wäre nur 15 Tage kurz. Selbst wenn wir von ES+5 wärst, wäre dein Zyklus nur 19 Tage. Das wäre schon sehr außergewöhnlich.
Wir gesagt, eine Schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen aber du kannst eigentlich noch nicht so weit sein dass es spürbar wäre.

5

Sehe ich auch so. Du hattest GV an ZT 9 und da ist man durchaus fruchtbar. Dass du nun an ZT 12 von der Schwangerschaft etwas merken könntest, halte ich aber für ausgeschlossen.

Deine Symptome müssen also eine andere Ursache haben.

Willst du denn schwanger werden?

6

Es wäre für mich nicht schlimm sollte ich Schwanger sein.