Jammerpost ssw 35 übungswehen

Hallo ihr lieben mamis,
Ich muss mich mal ausjammern :( hab schon seit ein paar Wochen mit vielen übungswehen zu kämpfen und kann kaum noch was machen da der Bauch dann sofort hart wird trotz jede Menge Magnesium...
seit nun ca 2 Tagen hab ich wirklich 24/7 alle paar Minuten übungswehen und noch dazu drückt die Maus mir auf den Muttermund was so ein super unangenehmes ziehen und stechen ist :(
Ich schlafe nur noch super super schlecht und iwie tut alles weh.
Als würde das nicht schon reichen liegt die kleine noch in BEL und ist ca2700g schwer (stand letzten Dienstag ssw 34).
Nun fürchte ich also auch dass ich einen Kaiserschnitt machen muss :(
Liebe Grüße Steffi 34+3

1

Liebe Steffi,

Jammern tut manchmal gut und ich kann dich supergut verstehen!!
Ich nehme mittlerweile 600mg Magnesium am Tag , weil ich sonst jede Nacht 6 Wadenkrämpfe hab.
Aber eigentlich wissen wir ja, wofür wir das alles auf uns nehmen 😍
Ich bin jetzt in der 38.Woche und hab soooo eine riesen Kugel, da versteht man gar nicht, dass die Haut das aushält und man nicht schon längst geplatzt ist!!🤪🤣

Liebe Grüße! Du schaffst das auch!
Nani

2

Ja auf jeden Fall hilft das manchmal 🙈
Ich bin inzwischen von ca 1600-2000mg wieder auf 800-1200mg am Tag runter allerdings nur wegen dem harten Bauch .
Meine Kugel ist auch riesig hab bis jetz aber Gott sei dank noch keine Risse :)

3

Dann drück ich dir fest die Daumen, dass es dabei bleibt!!
Mein Sohn kam bei 38+0, jetzt bin ich bei 37+2 und habe noch nie einen einzigen Riss bekommen ✊✊