Ultraschall Gerät zum messen der Herztöne abzugeben!

hallo liebe Kugelbäuche!

verkaufe ein neues portables Gerät zum messen der herztöne im mutterleib. habe es nur einmal ausgepackt und ausprobiert. es ist so eins, wie die hebammen es verwenden, sehr praktisch, wenn man noch keine kindsbewegungen spürt und wissen will, ob es dem würmchen gut geht!

schaut doch mal bei ebay rein, unter:

http://cgi.ebay.de/Portables-Ultraschall-Geraet-fuer-Herztoene_W0QQitemZ110026224457QQihZ001QQcategoryZ106806QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wenn der link nicht klappt, einfach "ultraschall" als suchbegriff eingeben in der kategorie "baby"

lg terrortörtchen ET -18

1

Hallo

hab mal ne Frage warum hast du es so selten benutzt wenn es so toll ist?

LG Nina & #baby 2,5 Jahre & #ei 13 SSW

2

weil ich es zu spät bekommen habe! habe es recht früh bestellt, aber es hatte über 2 monate lieferzeit!

als es dann endlich da war, trampelte mein sohn schon so kräftig, dass ich es nicht mehr brauchte!

es ist halt echt der hit für die zeit ohne kindsbewegungen, wo man sich ständig fragt, ist alles ok?! gehts dem würmchen gut? dann hält man eben das ding dran, hört den herzschlag und ist entspannt. außerdem fand ich die 4 wochen von einem zum anderen FA termin auch so lang...

verstehst du? #gruebel

lg
terrortörtchen

3

Achso

mich würde das interessieren aber jetzt bin ich ja schon in der 13 SSW und bald fängt es an zu strampeln#freu
Auf jeden fall eine schöne Spielerei!!!!

LG Nina

weitere Kommentare laden
6

Das Ding hätte ich am liebsten sofort *begeistertist*

Dauert aber noch 6 Tage bis es ausläuft, mal sehen wie hoch das geht....

Lg
kati