Ich kann nix essen.../schlimme Gerüche

Huhu ihr lieben...
Ich bin jetzt in der 14 ssw und habe seid Anfang an eine "Blockade "Zuhause zu essen mich widert dann das essen total an und wenn ich allein bin bekomm ich kein Stück essen runter🙄geht es jemanden genauso?
Ich habe auch seid der Schwangerschaft mit Gerüchen ganz schlimme Probleme und unser Haus macht mir zur Zeit keine Freude mehr ich denke alles stinkt und mache unnötig sauber ich weiß ne mehr weiter mich nervt das alles tierisch...lg an euch alle

1

😄 . Das geht wieder vorbei. In der 1 SS mit Hyperemisis konnte ich ab ca. der 25. Woche wieder langsam was essen. Vorher vielleicht mal ein trockenes Brötchen über den Tag verteilt aber auch das ging nur, wenn ich Vomex zu mir genommen habe. Aber nicht selbst kochen. Entweder hat mein Partner oder meine Mama gekocht. Selbst Essen zubereiten konnte ich dann langsam ab der 30. Woche.
die Gerüche nimmst ja nur du so streng wahr😄. Mach dir das bewusst. Hab mich auch immer so geschämt, wenn Besuch gekommen ist und hatte Angst, dass sie z.B. den Hundegeruch auch so streng und zum Kotzen finden.

4

Huhu danke für deine Antwort...genau mit den hundegerüchen hab ich auch so Angst wenn meine große Tochter in 2 Wochen Geburtstag hat ohweia 😅

2

Huhu, krass. Mir geht es ganz genauso, vor allem mit dem Geruch. unser Haus stinkt meiner Meinung nach von oben bis unten 🙈😂 mein Mann riecht nichts. Die Küche kann ich kaum betreten. Übelkeit hab ich auch ganz schlimm, vor allem bei Milchprodukten. Obst und Süßes ist das einzige was gut geht. Und Wasser trinken... davon wird mir kotz übel. Bin 9. Woche.... Rosige Aussichten, wenn’s dir sogar in der 14. noch so geht

5

Ja das Haus ist der Horror ...gut das es anderen auch so gut ich hoffe uns geht es bald nicht mehr so ich wünsche dir das wirklich von ganzen Herzen weil ich es ja genau so empfinde ...lg und alles alles gute

3

Ohje du arme 😅.

Mir geht's genauso 😒. Das ist kaum auszuhalten. Es stinkt tatsächlich alles 🤢.

Puhhhh. Ich bin heute 11+4 und es wird gefühlt immer schlimmer.

6

Ich wünsche dir wirklich von ganzen ❤ das es besser wird ...das ist echt ne mehr schön wenn man nur denkt es stinkt

7

Genau so geht es mir auch!

Ich habe gestern erst zwei so automatische Duftspender von Febreze gekauft 😂 Ich finde auch es stinkt überall ganz fürchterlich 😩

Bei mir wird es langsam besser, so dass ich dann plötzlich auf iwas ganz bestimmtes Hunger habe und das esse ich dann (wenn wir es denn da haben) Aber zb Aufschnitt lässt mich schon würgen oder auf Klo rennen wenn ich nur für meine Kinder Brote mache.

Son bisschen nebenbei geht es an einer Möhre zu knabbern oder an geschnittenem Apfel, immer so Minibissen.