Falls noch jemand damit zu Kämpfen hat

Hallo ūüĆĽ

Ich hab mich vor ein paar Tagen ordentlich ausgelassen √ľber meine Wehwehchen... war in der Apotheke mal nachfragen, um nicht gleich den Arzt zu bel√§stigen und hatte das Gl√ľck eine unglaublich freundliche und hilfsbereite Dame anzutreffen.

Meine Beschwerden: Verstopfung und Sodbrennen,15 SSW

Sie hat mir proben von OptiFibre und Speisesoda mitgegeben, ich hab das jetzt drei Tage angewendet und es Wirkt super. Sodbrennen war gestern nur noch Abends (Soda genommen und es ist weg)
Und das Optifibre merke ich nach drei Tagen auch schon.

Das gute ist, es sind keine Chemiekeulen und können bedenkenlos genommen werden.

Hoffe ich kann der ein oder anderen Leidensgenossin damit helfen ūü•į

Habt einen sch√∂nen TagūüĆĽ

Top Diskussionen anzeigen