Update: Angelsound Fetal Doppler - was haltet ihr davon?

Hallo Mädels,

ich hatte euch vor ein paar Tagen nach eurer Meinung gefragt.

Ich habe auf euch gehört und habe mir den Sonoline bestellt und er wurde heute geliefert.

Was soll ich sagen?

Ich bin total happy. Mich beruhigt es ungemein mit meiner Vorgeschichte.

Ich habe zwar so ne halbe Stunde gebraucht bis ich die Geräusche auseinanderhalten konnte und hab mir auch Videos auf Youtube dazu angesehen aber es hat funktioniert.

Vielen Dank nochmal für eure Meinungen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG
Annett1986

1

Ich kenne deinen Beitrag nicht und denke es spricht nichts dagegen wenn du täglich kurz reinhörst und sobald du das Herz hörst wieder aufhörst. Eine halbe Stunde Suchen finde ich allerdings schon recht viel und lange. Meine Kleine hat das jedenfalls immer gestört und sie hat sich weggedreht oder man hat richtig gemerkt wir ihr Puls hochging. Habe es dann nach ein paar Mal auch sein lassen. Würde dir empfehlen, wenn du den Herzschlag nicht direkt findest, es lieber später nochmal zu probieren und deinem Kind nicht so lange dem Stress auszusetzen.

2

Aber es freut mich natürlich für dich, dass du den Herzschlag finden konntest und es dich beruhigt hat. Es ist nur ein Tipp es nicht allzu oft und zu lange zu machen. Alles Gute für dich!

3

Hallo Mila,

ich glaube aller Anfang ist schwer 😅

Jetzt weiß ich ja wo ich suchen muss 😄

Wir sind jetzt 4 Wochen im Urlaub und wir wollen einmal die Woche nachhören ob alles gut ist. Einfach, dass wir beruhigte sind.

Laut Gyn ist das nicht schädlich und sie gab mir den Tipp Öl zu verwenden und nicht das Ultraschall Gel. Als ich vom Gel auf Öl gewechselt habe habe ich den 💓Schlag sofort gefunden 🤷‍♀️ Vielleicht Einbildung.

Danke für deine Meinung.

LG

weitere Kommentare laden
5

Hey hey 💖

Ich mache es 1 -2 mal die Woche. Heute hatte ich einen sehr schlechten Tag hab mich dolle aufgeregt und ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Baby gehabt (S*&@#=** Hormone 😔) . Deswegen hab ich eben auch mal kurz geschaut ob alles in Ordnung ist. Es beruhigt mich sehr und ich denke wenn man es nicht übertreibt dann ist es besser als wenn man sich ständig Sorgen macht und bei jeder Kleinigkeit beim Arzt sitzt (das wäre bei mir nämlich so wenn ich meinen doppler nicht hätte)
Seit der 14ssw finde ich mein kleines sofort. Das braucht etwas Übung und die Würmer sind ja auch noch sehr klein.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀

Ganz liebe Grüße Bambi mit 👱🏻‍♂️ an der Hand, 15+6 im🤰 und 4 ⭐ im ❤

7

Hallo,

Danke. Ja mich hat es auch total beruhigt heute.

Obwohl ich erstmal mich bei meiner Gyn a gesichert habe 😂

Unser nächster Termin zum US wird erst in der 18. SSW sein deshalb bin ich froh den Doppler zu haben.

LG